Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das einzige was du geistig behinderter Vollpfosten unterbinden solltest ist diffamierungen gegen uns Makedonier du dummes Stück Scheiße
Das einzige was du geistig behinderter unterbinden solltest ist diffamierungen gegen uns Makedonier du dummes Stück Scheiße
Was soll eigentlich der grinsende Smiley nach ner Beleidigung?
PapageiusPHALLUS,du kannst von mir aus ein Mongole sein, oder ein behinderter spamender Vollspast wie Luftpumpe ZX0815, nur eines kannst/könnt du/ihr nicht sein, Makedonen
- - - Aktualisiert - - -
Klaro, so ein Schmierblatt kann ich dir auch herstellen, Datum 1902, mit Echtheitszertifikat ,garantiert
- - - Aktualisiert - - -
Mag sein dass ich da "wirklich" etwas verwechselt habe, kommt vor, ich gebe es sogar "offen zu", nur wann gibst du behinderte Missgeburt einmal zu das du nur ein diffamierendes nichtsnutziges Stück Dreck bist??? Bin gespannt wann diese Selbsterkentniss von dir kommt???
sag mal wie niveaulos bist du denn ? kein bißchen respekt hast du...hohlkopf, dafür musst du verwarnt werden.
wieso hat er keine verwarnung bekommen ???????????
sag mal wie niveaulos bist du denn ? kein bißchen respekt hast du...hohlkopf, dafür musst du verwarnt werden.
wieso hat er keine verwarnung bekommen ???????????
ich mische mich ein wo ich will du kanisterkopf....persönlich darfst du beleidigen...aber jemanden eine BEHINDERTE MISSGEBURT zu nennen ist nicht nur persönliche beleidigung. damit beleidigst du auch seine mutter und alle behinderten menschen. sind alle behinderten MISSGEBURTEN ?????Ich passe mich nur dem Nivea mancher griechischer User an, und du solltest dich vielleicht nicht in Sachen einmischen die dich nicht "persönlich" angehen, du bist auch kein Unschuldslamm, also "shut up"!
Und warum sollte dafür verwarnt werden???? In meinen Augen ist er numal ein dummes behindertes, diffamierendes Stück Scheiße, meine Meinung!
Wenn ich für diesen Beitrag verwarnt werden sollte ,dann sollte ZX 0815 aus dem Forum gebannt werden da er nur eines zum Ziel hat, Diffamierungen gegen uns Makedonier!!!!
ich mische mich ein wo ich will du kanisterkopf....persönlich darfst du beleidigen...aber jemanden eine BEHINDERTE MISSGEBURT zu nennen ist nicht nur persönliche beleidigung. damit beleidigst du auch seine mutter und alle behinderten menschen. sind alle behinderten MISSGEBURTEN ?????
und die mods schlafen mal wieder........
schon wieder beleidigst du auf dem gleichen niveau...die zweite vwKanisterkopf??? :kichern: Wie süß! Ich beleidige seine Mutter???? Gehts noch???? Was kann eine Mutter dafür wenn ein Kind behindert auf die Welt kommt? Du bist in meinen Augen nicht wirklich darüber informiert oder? Nein, behinderte Menschen sind keine Missgeburten, nur ist für mich der User eine geistige zurückgebliebene Missgeburt der ständig gegen uns Makedonier hetzt, und das auch nicht unterbunden wird!!!
Also Füsse still halten und nicht mit dem Finger auf andere zeigen, fass dich selber mal an deine eigene Nase, wie gesagt, du bist kein Unschuldslamm, wenn dich wegen deiner Nation ständig jemand beleidigen und provozieren würde, würdesst du genauso reagieren!!!!
ich mische mich ein wo ich will du kanisterkopf....persönlich darfst du beleidigen...aber jemanden eine BEHINDERTE MISSGEBURT zu nennen ist nicht nur persönliche beleidigung. damit beleidigst du auch seine mutter und alle behinderten menschen. sind alle behinderten MISSGEBURTEN ?????
und die mods schlafen mal wieder........
schon wieder beleidigst du auf dem gleichen niveau...die zweite vw
ausserdem hat der user mehr im kopf als du je in deiner birne haben wirst.
schluss jetzt mit spam....geh lieber eine runde laufen und beruhige deine nerven
Alissa, lass gut sein. Ich sehe es als Anerkennung, dass ihm nur die Argumente ausgehen. So n´Typ kann mich nicht beleidigen. Selbst wenn er meine Eltern erwähnen würde.
Siehst ja, wie er auch Dir befehlen will, wo Du was zu sagen hast.
Aber trotzdem Danke für Deine Unterstützung.
Alissa, lass gut sein. Ich sehe es als Anerkennung, dass ihm nur die Argumente ausgehen. So n´Typ kann mich nicht beleidigen. Selbst wenn er meine Eltern erwähnen würde.
Siehst ja, wie er auch Dir befehlen will, wo Du was zu sagen hast.
Aber trotzdem Danke für Deine Unterstützung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen