Albokings24
Atministraktor
Das heisst immernoch Shkup :al1:
Ich passe mich nur dem Niveau mancher griechischer User an, und du solltest dich vielleicht nicht in Sachen einmischen die dich nicht "persönlich" angehen, du bist auch kein Unschuldslamm, also "shut up"!
Und warum sollte dafür verwarnt werden???? In meinen Augen ist er numal ein dummes behindertes, diffamierendes Stück Scheiße, meine Meinung!
Wenn ich für diesen Beitrag verwarnt werden sollte ,dann sollte ZX 0815 aus dem Forum gebannt werden da er nur eines zum Ziel hat, Diffamierungen gegen uns Makedonier!!
na das hört sich auch nicht so nett an, meinst Du nicht auch ?dummes behindertes, diffamierendes Stück Scheiße
- - - Aktualisiert - - -
Mag ja sein dass es ein oder zwei verwirrte moderne Griechen vor 1990 gegeben hat die sich als Makedonen gesehen haben und griechische Lieder darüber verfasst haben, Fakt ist, dass es aber makedonische Volkslieder gibt, die in der Zeit entstanden sind, wo moderne Griechen sich "nicht" als Makedonen gesehen haben, also vor 1913 ,vor der Okkupation Ägäis-Makedoniens, nix Tito-Erfindung
Du hast das Wort "Missgeburt" hier öfters verwendet und es wurde nur einmal Vw wie ich sehe...
@Genius Typ: Kein Grieche hat hier was gegen Makedonier geschrieben..... wie kann er das auch, da Makedonen Griechen sind ?
na das hört sich auch nicht so nett an, meinst Du nicht auch ?
Du hast keine einzige Frage beantwortet in diesen Thread, stattdessen hast Du nur beleidigt ..
Meine Frage hast Du auch nicht beantwortet b.z.w. mich was in der makedonischer Sprache eine Frage gestellt....was ist? Bist Du zu blöd dafür?
Das heisst immernoch Shkup :al1:
Das Problem ist das die Bewohner Fyroms in der Diaspora besonders Hardcore nationalistisch sind.
Uns akzeptiert keiner von den als GR makedonen nein es gibt nur Griechen!!!!Obwohl wir Griechen untereinander uns immer streiten welche Region die beste ist
Wir müssen sie aber als makedonen bezeichnen und Slawen sind sie auch nicht und natürlich sind sie direkte Nachfahren der antiken makedonen außerdem ist GR makedonien besetztes Land .
Wenn du das nicht akzeptierst bist du gleich anti-fyrom eingestellt und beleidigt die ganze Nation
Immer fordern wie kleiner Kinder aber selber 2,5 Millionen GR-makedonen nicht akzeptieren
1) Erstens handelt es sich dabei nicht um normale Menschen, sondern Zeitungsverlage bzw Menschen die bekannt sind. Dieser hat ein Lied über Makedonien geschrieben, für diese Menschen dieser Region und nicht weil er einfach mal Bock dazu hatte
2) Woher willste denn Wissen, was in den Kopf eines jeden Menschen vorging??Ich habe dir gezeigt, dass es vor 1990 Menschen sogar Zeitungsartikel aus dem Jahre 1887 gab, wo Makedonien sogar noch zum Osmanischen Reich gehörte. Stattdessen kommste mir mit irgendeiner billigen Ausrede das es sich hierbei um verwirrte Griechen handelt. Wenn das deine Art zu argumentieren ist, dann hat ja das diskutieren hier gar keinen Sinn, weil man dein Universalargument auf alles und jedem verwenden kann.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hierbei handelt es sich natürlich auch um Zeitungsartikel von verwirrten Personen ne??
2) Zum 150 mal, beweis doch endlich mal wenn Makedonien nun gehörte. Von was für ner Okkupation babbelst du da eigentlich andauernd??Gib Quellen an und sag wem dieses Land gehörte bevor es die Osmanen hatten.
Ja genau, NICK THE FREAK, ich bin "nur" am beleidigen, ich habe ja auch keinen Grund den User ZX 0815 zu beleidigen, er ist in Wirklichkeit ein Unschuldslamm, ein Engel, ein Phänomen, der liebste Mensch unter Gottes Erden
und ich bin pöse...pöse....pöse...und nur am beleidigen, und dass alles "ohne Grund"
Dir auf makedonisch eine Frage stellen ist doch das einfachste für mich, schließlich bin ich einer, nur ob du als Grieche sie mir beantworten kannst bezweifle ich schwer
Zosto si ti i tvojte Gejci tolku glupi????
- - - Aktualisiert - - -
Ja genau, in deinen Großülürischen Träumen bestimmt
- - - Aktualisiert - - -
Du bist verwirrt "Genius" Junge und das am frühen Morgen....spare die dein :hahas : , die kosten nur Speicher platzt
Dein Straba Struba kannst Du dir sparen, denn ich hab nach Gr. Makedonisch gefragt und nicht nach sibirisch
Solange du mir nicht die Authenzität des Zeitungsartikels nachweisen kannst, kannst du den Papierfetzen auch als Klopapier benutzen, es ist nicht schwierig sowas in der heutigen Zeit "neu" zu drucken , und als "orginal" darzustellen.
Und zu deiner zweiten Frage, wem Ägäis-Makedonien vor den Osmanen gehörte kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen wenn dir danach ist, ein kleiner Tipp, nicht zum modernen Griechenland
griechisch-malakadonisch gibt es net :weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen