Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Er meinte natürlich die Biene Maja, werter Blade. Dir fehlt wohl das Serum, dass du das nicht gleich geschnallt haßt? :-)

Heraclius

Achsooooooooooooo, die Biene Maja, wieso hast du dass nicht gleich gesagt :^^:

- - - Aktualisiert - - -

er hat es aber eingesehen und unterlässt solche beleidigungen, ist doch kerrekt von ihm.

Ja, wenn ZX 0815 jetzt noch seine ständigen Hetztiraden und Diffamierungen uns Makedoniern unterlässt, wird alles wieder Gut, Friede Freude Eierkuchen :^^:

Achsooooooooooooo, die Biene Maja, wieso hast du dass nicht gleich gesagt :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wenn ZX 0815 jetzt noch seine ständigen Hetztiraden und Diffamierungen uns Makedoniern unterlässt, wird alles wieder Gut, Friede Freude Eierkuchen :^^:
Was es nicht gibt, kann ich auch nicht unterlassen und ganz sicher net werd ich Dir einräumen mein Land oder Landsleute der Okkupation oder Vertreibung zu bezichtigen. Auch nicht deren zu sagen, wer deren Vorfahren sind, grad so unsere Vorfahren seit Jahrtausenden Blut liesen wegen solchen Thölen wie Dir.

P.S. Du bist sogar zum beleidigen zu dämlich.

Und zu deiner zweiten Frage, wem Ägäis-Makedonien vor den Osmanen gehörte kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen wenn dir danach ist, ein kleiner Tipp, nicht zum modernen Griechenland :^^:

Ich habe kurz nachgelesen. Es steht es sei im Besitz Byzanz', Bulgariens und Serbiens gewesen, abwechslungs- und zeitweise. Steht nichts von "Republik Makedonien", oder so. Ich denke, mein Geschichtsbuch ist dann auch nur wieder dumme "Propagandowski", wie Arte. :-k

Heraclius

Filos du vergiss die Geschichtsbetrachtung in fyrom ist ja für den Arsch !!!

Samuel II der überall als Begründer des grossbulgarischen reiches gillt wird ja heutzutage in fyrom als ,,Mazedone,, ausgegeben

Filos du vergiss die Geschichtsbetrachtung in fyrom ist ja für den Arsch !!!

Samuel II der überall als Begründer des grossbulgarischen reiches gillt wird ja heutzutage in fyrom als ,,Mazedone,, ausgegeben

Gott TV hat gesprochen.

- - - Aktualisiert - - -

Einfach Herrlich hier im BF kaum sagt was ein Grieche Bums eine VW sagt ein ehemalige EX Yugo was gib es nichts .

:facepalm: Ja Heracle.... es wird alles wieder gut :ugly1:

Schon schlimm das Heraclius diese Frage beantworten muss, die eigentlich DU beantworten müsstest, um der ich dich seit gut 1-2 Wochen bitte und du sie meidest wie der Teufel das Weihwasser. Von den 10000000 Smileys zu urteilen, biste nicht dieser Meinung nehme ich mal an. Dann sag uns endlich mal wie es doch richtig ist.

Zurück
Oben