NickTheGreat
Gesperrt
Scheiß auf den mit seinen smilys mit Kindern kann man sich net unterhalten .
Bin selber Schuld das ich den Vladimir ernst nehme
Er ist Putin und nicht Wladimir
sag mal wie niveaulos bist du denn ? kein bißchen respekt hast du...hohlkopf, dafür musst du verwarnt werden.
wieso hat er keine verwarnung bekommen ???????????
Das Frage Ich mich auch wenn Ich mal die Grenze Überschreite kriege Ich eine VW Gaywalker und Night dagegen nicht warum wohl.
er hat eine vw bekommen
Das Frage Ich mich auch wenn Ich mal die Grenze Überschreite kriege Ich eine VW Gaywalker und Night dagegen nicht warum wohl.
er hat es aber eingesehen und unterlässt solche beleidigungen, ist doch kerrekt von ihm.Zu Wenig.
PapageiusPHALLUS,du kannst von mir aus ein Mongole sein, oder ein behinderter spamender Vollspast wie Luftpumpe ZX0815, nur eines kannst/könnt du/ihr nicht sein, Makedonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen