Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
sag mal wie niveaulos bist du denn ? kein bißchen respekt hast du...hohlkopf, dafür musst du verwarnt werden.

wieso hat er keine verwarnung bekommen ???????????

Das Frage Ich mich auch wenn Ich mal die Grenze Überschreite kriege Ich eine VW Gaywalker und Night dagegen nicht warum wohl.

Scheiß auf den mit seinen smilys mit Kindern kann man sich net unterhalten .

Bin selber Schuld das ich den Vladimir ernst nehme

Joa stimmt, ich bin auch selber Schuld dass ich dich Murat ernst nehme

- - - Aktualisiert - - -

Das Frage Ich mich auch wenn Ich mal die Grenze Überschreite kriege Ich eine VW Gaywalker und Night dagegen nicht warum wohl.

Weisst ihr Wass,fuck yours Dumme Arschillis

Filos wir Griechen sind keine pussys und melden jeden Scheiß.Ich hab seit knapp 1,5 Jahren keinen mehr gemeldet.

Die User aus fyrom heulen dagegen wegen jeden Scheiß herum,fyromer beleidigt sie,wenn man sie Slawen nennt beleidigt man sie .

Lass sie einfach wie gesagt Scheiß auf die zlatkos

PapageiusPHALLUS,du kannst von mir aus ein Mongole sein, oder ein behinderter spamender Vollspast wie Luftpumpe ZX0815, nur eines kannst/könnt du/ihr nicht sein, Makedonen :^^:

Er meinte natürlich, er sei ab sofort die Biene Maja, werter Blade. Dir fehlt wohl das Serum, dass du das nicht gleich geschnallt haßt? :-)

Heraclius

Zurück
Oben