Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Damals wurden die Gebäude mit steinen gebaut. Deswegen siehst du so viele.
aha-pl-ffffff-14

Der eine sieht darin nur Dreck und Steine und ist nicht sonderlich berührt. Der andere sieht darin einen Jahrtausend alten Schatz, einen Zeitzeugen, ist davon fasziniert und fängt an in Tagträumen zu schwelgen.

Jedem das seine. :)

Der eine sieht darin nur Dreck und Steine und ist nicht sonderlich berührt. Der andere sieht darin einen Jahrtausend alten Schatz, einen Zeitzeugen, ist davon fasziniert und fängt an in Tagträumen zu schwelgen.

Jedem das seine. :)
Ja, schwelge du nur in deinen Tagträumen, vielleicht kommt dabei am Schluss etwas Nützliches heraus.

BTW: Ich meinte es nur ironisch und finde es auch einen bedeutenden Fund.

So, goeden Nachten, ihr Forumisten. Bin weg.

Ja, schwelge du nur in deinen Tagträumen, vielleicht kommt dabei am Schluss etwas Nützliches heraus.

BTW: Ich meinte es nur ironisch und finde es auch einen bedeutenden Fund.

So, goeden Nachten, ihr Forumisten. Bin weg.

Wenn du alte Ruinen siehst (egal in welchem Land und aus welcher Epoche), stellst du dir dann nicht vor, wie sie früher ausgesehen haben? :)

Und brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Selbst wenn du es nicht bedeuten finden würdest, wäre es ok. Jeder hat sein Recht auf persönliche Meinung. ;)

N8

Also bei 76bb3bed0506f41e189dff36be6f76df.JPG sieht man auch was dazwischen. Faszinierend.

Pozdrav

::lol:

Ps: zu deinem link freu dich mal nicht zu früh jugo bis die archäologen in der eigentlichen grabkammer angelangt sind ist noch gar nichts sicher und schon gar nicht das sie ganz leer ist. Also abwarten und tee trinken kannst ja immer noch deine ventilator flagge raus holen (aus welchen grund auch immer) wen sich mit sicherheit herausstellt das die grabkammer geplündert wurden.

Ich sehe nur lauter Steine ...
"Ich sehe nur lauter Steine ..."

Hmm, Menschen, die sich derart äussern, haben sich aus ihrer Barbarei nicht hinausentwickelt.
Damit bezeugen sie persönlich ihren kulturellen Entwicklungsstand.
Bedauerlich.

Zurück
Oben