N
Nik
Guest
Qebape.Wie wäre es wenn man das aus der Cevapcicisprache in die Volkssprache übersetzen würde?
Heraclius
Qebape.Wie wäre es wenn man das aus der Cevapcicisprache in die Volkssprache übersetzen würde?
Heraclius
Das macht nur in der zdruba zdruba Sprache Sinn, übersetzt klingt es nur vulgärWie wäre es wenn man das aus der Cevapcicisprache in die Volkssprache übersetzen würde?
Heraclius
Was? Ich dachte, ich bin schon auf deiner Ignore-Liste?Ich setze den Schwachkopp (Post vom 22:56h) nun auf IGNORE.
Wer so auf Dauerspam und Dauerbombardierung aus ist, der bedarf keiner Aufmerksamkeit mehr.
Ich frag mich wie groß das teil von innen wirklich ist. Die kommen nicht mal richtig in den dritten raum rein und haben schon wieder eine Tür zu einen 4 raum gefunden und den 2 raum hinter den Frauenstatuen haben sie auch noch nicht vom Sand befreit. Ich glaub da wartet noch ziemlich viel zum entdecken.
Tür zum dritten raum.(der Sand davor wird diese tage entfernt.)
Tür zum vierten raum.
????????: ?????????? ????????? ??? ??? ?????????? - ???????????? ??? ????????????? (????) | sportdog.gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen