Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt lachst schon mit deine eigene Dummheit

Ja genau, mit "meine eigene Dummheit" :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3815347 schrieb:
Warum verleugnest du deine Herkunft, mein slawischer Bruder? :seufz:

Dein "Bruder" kannst du dir in deinen provozierenden Philhellenischen Allerwertesten stecken du Vollpfosten. Ich und meine Herkunft leugnen? Ich bin Makedonier , und ich "WIR" Makedonier lassen uns von keinem einen Stempel aufdrücken. Aber erzähl mal lieber den neutralen Usern "warum" du den modernen Griechen so den Arsch leckst, dass wird sie sicher interessieren :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ICH Makedonier, DU Neugrike, das Leben ist kein Wunschkonzert :mk1:

:megusta: Ein Ülürer der die Wahrheit spricht :al1:

Ja genau, mit "meine eigene Dummheit" :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Dein "Bruder" kannst du dir in deinen provozierenden Philhellenischen Allerwertesten stecken du Vollpfosten. Ich und meine Herkunft leugnen? Ich bin Makedonier , und ich "WIR" Makedonier lassen uns von keinem einen Stempel aufdrücken. Aber erzähl mal lieber den neutralen Usern "warum" du den modernen Griechen so den Arsch leckst, dass wird sie sicher interessieren :^^:

- - - Aktualisiert - - -

:megusta: Ein Ülürer der die Wahrheit spricht :al1:

Du hast dein "Genius-Bild" vergessen zu posten Möchtegerngrieche.

Hopp Hopp, verlinke das Bild wieder, damit wir einen slavischen Makedonen sehen und lachen können..

Slavischer Makedone, was für ein scheiß :lol: als ob die Welt nicht schon genug Probleme hat :haha:

Du hast dein "Genius-Bild" vergessen zu posten Möchtegerngrieche.

Hopp Hopp, verlinke das Bild wieder, damit wir einen slavischen Makedonen sehen und lachen können..

Slavischer Makedone, was für ein scheiß :lol: als ob die Welt nicht schon genug Probleme hat :haha:

Ich muß dich ja nicht immer posten, Möchtegernmakedone.

Hopp Hopp, fang an zu heulen, so wie du es immer tust, damit wir einen griechischen Malakadonier weinen sehen können...

Griechischer Makedone, was für ein scheiß :lol: als ob die Welt (Griechenland) nicht schon genug Probleme hat :haha:

Wenn es nach euch gehen würde dürfe Nick ja net mal sagen das er Thessalier ist,genauso wenig wie ich sagen kann das ich Gr.Makedonier bin.

Nur noch Nord,Mittel,Süd Griechen gäb es nach eurer Meinung

Nick the Freak kann von mir aus sein was er will, Thessalier,Athener,Zypriote, juckt mich nicht die Bohne,das gleiche gilt für dich, ich, bzw. "Wir Makedonen" lassen uns von niemandem einen Stempel aufdrücken, für mich bist du Grieche, genauer gesagt (Nord-Grieche), und beides könnt ihr beiden eben nicht sein, auch wenn Ä-M seit 1913 zu Griechenland gehört :^^:

Nick the Freak kann von mir aus sein was er will, Thessalier,Athener,Zypriote, juckt mich nicht die Bohne,das gleiche gilt für dich, ich, bzw. "Wir Makedonen" lassen uns von niemandem einen Stempel aufdrücken, für mich bist du Grieche, genauer gesagt (Nord-Grieche), und beides könnt ihr beiden eben nicht sein, auch wenn Ä-M seit 1913 zu Griechenland gehört :^^:

aha und wenn gehörte es davor?

Genius hat gesprochen, Hurra!

Wenn Du ein Makedone bist, also griechisch fresse ich einen Besen..

Zieh naxch Sibirien zurück, oder besser nach Bulgarien du dummer Genius Esel...

aha und wenn gehörte es davor?[/QUOTE

Blöde Frage den Aliens.
icon_lol.gif

Zurück
Oben