Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Sie werden immer ängstlicher unsere yugoslawische Nachbarn.Wetten das sie tag täglich am beten sind.......und hoffen das dieses grab in ampfipolis nicht ihr politisches grab wird?

Nun haltet mal den Ball etwas flacher: Die Durchschnitts-Makedonen haben ganz andere Sorgen. und wenn sie beten sollten, dann ganz sicher nicht wegen solchem Pipifax! Das EU- und NATO-Mitglied GR (11 Mio. Ew) sollte sich endlich mal einen Ruck geben und auf den kleinen Nachbarn (2 Mio. Ew) zugehen, damit dieser unsägliche Streit endlich beigelegt werden kann!

Nun haltet mal den Ball etwas flacher: Die Durchschnitts-Makedonen haben ganz andere Sorgen. und wenn sie beten sollten, dann ganz sicher nicht wegen solchem Pipifax! Das EU- und NATO-Mitglied GR (11 Mio. Ew) sollte sich endlich mal einen Ruck geben und auf den kleinen Nachbarn (2 Mio. Ew) zugehen, damit dieser unsägliche Streit endlich beigelegt werden kann!

Warum beleidigst Du uns mit solchen Vorträgen?

Was sind wir denn für Dich dann, wo an uns und unserer nicht zugewanderter makedonischer Ahnen eine 3000-jährige makedonische Vergangenheit anhängt? Andere Selbsterklärte können allenfalls eine Vergangenheit bis Tito nachweisen.

ist Dir das alles egal?
Hast Du Dich nicht als Wissenschaftler ausgegeben?
Oder bist Du doch der Lobbyist?

Mir sagte jüngst ein FYROM-Bürger, den ich seit der Kindheit kenne, folgendes:
"Dank Tito bin ich auch Makedone"

Soll das die Basis einer guten und friedlichen Nachbarschaft sein?

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Grab.......ist für sie wie Messerstich ins herz.Seit zehn jahren investieren sie Unsummen für fake statuen......und ihn Griechenland kommen wahre funde ins licht die den ganzen Planeten erfreuen.
Bevor wir diese zirkusfraktion als realen Gesprächspartner anerkennen......sollte sie sich mal über ihr eigenes verschulden Gedanken machen.

Warum beleidigst Du uns mit solchen Vorträgen?

Was sind wir denn für Dich dann, wo an uns und unserer nicht zugewanderter makedonischer Ahnen eine 3000-jährige makedonische Vergangenheit anhängt? Andere Selbsterklärte können allenfalls eine Vergangenheit bis Tito nachweisen.

ist Dir das alles egal?
Hast Du Dich nicht als Wissenschaftler ausgegeben?
Oder bist Du doch der Lobbyist?

Mir sagte jüngst ein FYROM-Bürger, den ich seit der Kindheit kenne, folgendes:
"Dank Tito bin ich auch Makedone"

Soll das die Basis einer guten und friedlichen Nachbarschaft sein?

Die Griechen sind doch im griechisch-türkischen Bevölkerungsaustausch nach Makedonien eingewandert, du bist kein Makedonier deine Herkunft ist Anatolien. Die richtigen Makedonier im Land wurden assimiliert oder mussten in die heutige Republik Makedonien auswandern.

Die Griechen sind doch im griechisch-türkischen Bevölkerungsaustausch nach Makedonien eingewandert, du bist kein Makedonier deine Herkunft ist Anatolien. Die richtigen Makedonier im Land wurden assimiliert oder mussten in die heutige Republik Makedonien auswandern.

Komisch, bin Makedone und meine Familie stammt nicht aus Anatolien. wie ist das möglich?

Zurück
Oben