Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grafiti "Srbe na vrbe" i "Za dom spremni" na pravoslavnoj crkvi.

ich finde das mit dem grafiti ist eine schande, egal ob man es auf eine kirche oder moschee macht, das ist für andere leute ein heiliger ort

zum thema bibel: ich glaube dass das alte testament das gleiche ist, aber im neuen es unterschiede gibt, bin mir aber nicht sicher, werd mich mal erkundigen

ist doch uns scheiss egal wie die uns nennen, die leute haben zwischen 350 bis 800 mark lohn, denkst die können sich alle das teure essen und trinken das an die westlichen touristen angepast ist leisten.

und ihr habt eh scheiss essen.

nee ist ja klar die bosanderos kommen eh nur für einen tag, und am selbigen sind sie schon wieder weg... dazu braucht man ja kein grosses geld ausgeben zu müssen...

wieso weisst du das dort das essen scheisse ist, wenn ihr alles selber mitnehmt? ohne dort essen zu müssen? :confused:

nee ist ja klar die bosanderos kommen eh nur für einen tag, und am selbigen sind sie schon wieder weg... dazu braucht man ja kein grosses geld ausgeben zu müssen...

wieso weisst du das dort das essen scheisse ist, wenn ihr alles selber mitnehmt? ohne dort essen zu müssen? :confused:

hab ich mich auch grad gefragt...ein Wiederspruch in sich...

ist doch uns scheiss egal wie die uns nennen, die leute haben zwischen 350 bis 800 mark lohn, denkst die können sich alle das teure essen und trinken das an die westlichen touristen angepast ist leisten.

und ihr habt eh scheiss essen.

Naja da hast du schon recht was das betrifft, ist vielleicht nervig für die dortigen anderen Urlauber aber immerhin besser als dort eine Woche zu buchen obwohl ihnen das nötige Geld dazu auch fehlt.

übertrieben deine Aussage aber O.K jeder hat nen anderen geschmack :D

Naja da hast du schon recht was das betrifft, ist vielleicht nervig für die dortigen anderen Urlauber aber immerhin besser als dort eine Woche zu buchen obwohl ihnen das nötige Geld dazu auch fehlt.

übertrieben deine Aussage aber O.K jeder hat nen anderen geschmack :D

war ne anspielung auf unsere grossartige pita die jeden tag zu jeder zeit gegessen wird.:D

ich nehme nichts zum essen mit aber habe dort gegessen, das trifft eher auf verwandte und freunde die in bosnien leben.

Zurück
Oben