Vollkornbrot
Top-Poster
Pff Ich hole mir doch nicht GTA 5, wenn ich weiß, dass bald Battlefield 4 releast wird ...
Kannst dir ja auch beide holen
Pff Ich hole mir doch nicht GTA 5, wenn ich weiß, dass bald Battlefield 4 releast wird ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Läuft
Junge abgestochen wegem Spiel. Krank, ihr seid krank jungs.
London: Mladić zboden zbog nove videoigre Grand Theft Auto
http://m.klix.ba/vijesti/svijet/london-mladic-zboden-zbog-nove-videoigre-grand-theft-auto/130917111
Das Bild aus dem InternetDu bist Papa
- - - Aktualisiert - - -
Ja was geht dieser Opfer auch ohne Cheats raus
Das Bild aus dem Internet
Dann ist er kein Papa mehr...
also am besten fand ich die Jugendlichen die mit dem Spiel in der Hand durchs Geschäft torkelten da sie noch unter 18 waren und das Spiel nicht alleine kaufen konnten
Hahaha wie stolz das jeder Postet
Drei US-Amerikaner gaben sich als Polizisten aus, um bei einem Mittagsnachtsverkauf anlässlich GTA 5 eine Spielversion vor allen anderen abzugreifen. Die Möchtegern-Cops fuhren sogar mit einem Polizeiwagen vor, den sie auf einer Auktion ersteigert haben und konnten die Angestellten eines Gamestop Stores in Staten Island so spielend einfach täuschen. Die Tarnung flog erst später auf, als sie mit den Kopien auf dem Rückweg waren.
GTA 5 kurios: Drei Möchtegern-Polizisten erschwindelten sich Spielversion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen