Kommt das für die ps4 auch noch?
PC zu wenig Umsatz, zu viele laden runter.
Wird sicher auch kommen
Die werden doch diesen Riesenmarkt der in 2-3Monaten entsteht nicht auslassen, wenn eine PC Version kommt wird 100% ig eine Ps4 Xbox one Version erscheinen. Derzeit dreht sich aber natürlich alles um die Hauptkundschaft PS3 und XBox360.
Sagen gibt mir jeweils 5 Euro und ich mach's, falls ich sie nicht kennen sollte. Wenn ich sie kennen würde also Familie würde ich einfach kaufen.Ey was würdet ihr tun, wenn zwei Kids zu euch kommen und sagen ihr sollt für sie GTA 5 kaufen, weil sie zu jung sind?
Ey was würdet ihr tun, wenn zwei Kids zu euch kommen und sagen ihr sollt für sie GTA 5 kaufen, weil sie zu jung sind?
Ey was würdet ihr tun, wenn zwei Kids zu euch kommen und sagen ihr sollt für sie GTA 5 kaufen, weil sie zu jung sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen