Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Sorry,aber der Mossad ist bekannt dafür nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachen umzugehen.
Na dann werden sie sicher bald ein Anschlag auf Avi Primor und sonstige Grass-Unterstützer vollziehen.

Erklär uns mal das Datum, damit wir alle gewarnt sind. :hihi:

Moishe Friedman, der dreckigste Verräter überhaupt, lebt auch noch.... :o

Y.Kafir,ich würde doch keine Artikel posten die ich zuvor nicht gelesen habe.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast,antworte mir bitte nicht auf meine Beiträge
War klar dass dir die Wahrheit nicht schmeckt. Ich antworte auf deine Beiträge wann ich will, ich darf doch auf deine Artikel wohl kommentieren und in Israel herrscht ja wohl Meinungsfreiheit, die Proteste wurden nicht niedergeschlagen.

Was passiert mit einem wie Orhan Pamuk in der Türkei wohl? Und wenn man für ihn protestiert?

War klar dass dir die Wahrheit nicht schmeckt. Ich antworte auf deine Beiträge wann ich will, ich darf doch auf deine Artikel wohl kommentieren und in Israel herrscht ja wohl Meinungsfreiheit, die Proteste wurden nicht niedergeschlagen.

Was passiert mit einem wie Orhan Pamuk in der Türkei wohl? Und wenn man für ihn protestiert?

Ich habe mich doch im obrigen Beitrag zur Meinungsäußerung in Dtl. geäußert.
Ist ja auch egal ,schreib vom mir aus was du willst

einige biegen es sich immer so zurecht, wie es ihnen passt.
Sie kritisieren Israel für etwas, das in den Ländern, die sie abfeiern, gar nicht erst möglich wäre. Die größte israelische Zeitung ist eine regierungskritische, in welchem anderen Land im vorderen Osten (inkl. Türkei) wäre sowas überhaupt möglich?

Ein Unrecht rechtfertigt noch lange kein anderes.
Wenn ihr euch über die TR so aufregt,eröffnet doch dessenbzgl. ein Thread,so what?!

Ein Unrecht rechtfertigt noch lange kein anderes.
Wenn ihr euch über die TR so aufregt,eröffnet doch dessenbzgl. ein Thread,so what?!

über die Türkei reg ich mich derzeit nich halb so auf wie über die ganzen Iran-Abfeierer und Verharmloser, ergo, kein Bedürfnis nach nem Thread.

Zurück
Oben