Ilan
eminency
Lern bitte endlich mal Deutsch du Hinterwäldler.und in welchen element warst du knabe?
Lern bitte endlich mal Deutsch du Hinterwäldler.und in welchen element warst du knabe?
Lern bitte endlich mal Deutsch du Hinterwäldler.
nein danke, ich scheisse auf die deutsche sprache , lern du albanisch knabe..
Was machst du dann hier wenn du auf die deutsche Sprache scheisst? Willst du testen wie sehr du dich zum Affen machen kannst?
Eindeutig du, keine Zweifel.ich weiß nicht welcher person sich mehr zum affen macht ? der der nicht die deutsche sprache perfekt beherrschen kann ? oder der in diesem fall du: das ständig dummen beiträge auf laufenden band produzierert? :
Eindeutig du, keine Zweifel.
Du hast doch beides, dumme Beiträge und ein schlechtes Deutsch. Das geht Hand in Hand.alles klar knabe, ich werde weiterhin dich mit meinen deutsch quälen , und du mich mit deien dummen beiträgen ok? das ist nur fair knabe..
Du hast doch beides, dumme Beiträge und ein schlechtes Deutsch. Das geht Hand in Hand.
Wieso setzst du dich so für kewell ein? Ist er dein Stecher? Oder hast du dich angesprochen gefühlt?
ich setze mich nich für ihm ein,mich stört nur das leute wie du , diesen kriegsgeilen netanjahu ünterstützen , der den 3 weltkrieg auslösen will..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen