Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"

Was machst du dann hier wenn du auf die deutsche Sprache scheisst? Willst du testen wie sehr du dich zum Affen machen kannst? :lol:

ich weiß nicht welcher person sich mehr zum affen macht ? der der nicht die deutsche sprache perfekt beherrschen kann ? oder der in diesem fall du: das ständig dummen beiträge auf laufenden band produzierert? ::lol:

alles klar knabe, ich werde weiterhin dich mit meinen deutsch quälen , und du mich mit deien dummen beiträgen ok? das ist nur fair knabe..
Du hast doch beides, dumme Beiträge und ein schlechtes Deutsch. Das geht Hand in Hand.

Wieso setzst du dich so für kewell ein? Ist er dein Stecher? Oder hast du dich angesprochen gefühlt?

Du hast doch beides, dumme Beiträge und ein schlechtes Deutsch. Das geht Hand in Hand.

Wieso setzst du dich so für kewell ein? Ist er dein Stecher? Oder hast du dich angesprochen gefühlt?

ich setze mich nich für ihm ein,mich stört nur das leute wie du , diesen kriegsgeilen netanjahu ünterstützen , der den 3 weltkrieg auslösen will..

Zurück
Oben