S
Shan De Lin
Guest
ich hab auch iwie lachen müssen :Alter, der hat zwar Recht, aber soll mal locker bleiben, man könnte denken der hat sich irgendwas reingezogen.
ich hab auch iwie lachen müssen :Alter, der hat zwar Recht, aber soll mal locker bleiben, man könnte denken der hat sich irgendwas reingezogen.
Der Knecht verdient es nicht Hoxha zu sein ein Diener Gottes sollte nicht so eine banale wortwahl haben!
um ehrlich zu sein, solche komischen Bartträger braucht Kosovo nicht, sie sollen ihre (scheinheiligen) Sitten dort verbreiten wo diese hergekommen sind und noch verbreitet werden, oder besten Falls in Syrien kämpfen und auch sich für ihren "Allah" opfern.
Was für ein kaputter, schizophrener Mensch. In einem Video regt er sich über die "Huren" und "Schlampen" auf, die bereits Sex vor der Ehe haben/hatten. In einem anderen Video macht er seinen Zuhörern aber den Himmel schmackhaft, wo man die Frauen genüsslich besteigen kann. Hat der Mann vergessen, dass der Sex mit Einwilligung von MANN und FRAU geschieht?
Was für eine verlogene Gemeinde von Ehebrechern, Säufern und Dieben. Der Typ muss doch ein echt gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter gehabt haben.
Was für eine verlogene Gemeinde von Ehebrechern, Säufern und Dieben. Der Typ muss doch ein echt gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter gehabt haben.
Er drückt gewisse Dinge einfach aus,weil er ein möglichst großes Publik erreichen will. Unter Emotionen
drückt er sich auch beleidigend aus,gut,aber er bleibt bei Sunnah und Koran bei seiner Moral.
Trotzdem hat er einen Wortschatz der gerade uns Diaspora Kinder alt aussehen lässt und kann sich auch ganz anders ausdrücken.
Irfan Salihu ist aber Albaner shaci,so wie ich auch. Ach ja Muslime sind wir auch
Du Dummkopf die sogenannten Huris-werden sie im Paradies denn vergewaltigt? Bitte dein Halbwissen hilft hier keinem weiter.
"Verlogene Gemeinde", "ata qe shkojn n xhami jan me te zi" dieses Gelaber ist bei uns stark verbreitet. "paguhen prej arabve".
Kann ich nicht mehr lesen und hören. Weil Menschen versuchen heute nach Koran und Sunnah zu leben sind sie gleich Scheinheilige.
Besser ist man natürlich selber,weil man bewusst und öffentlich sündigt.
Um über ihn zu urteilen könnt ihr ruhig 2 Predigten mehr anhören. Schadet euch und eurem kargen Wissen vielleicht nicht.
Du Dummkopf die sogenannten Huris-werden sie im Paradies denn vergewaltigt? Bitte dein Halbwissen hilft hier keinem weiter.
"Verlogene Gemeinde", "ata qe shkojn n xhami jan me te zi" dieses Gelaber ist bei uns stark verbreitet. "paguhen prej arabve".
Kann ich nicht mehr lesen und hören. Weil Menschen versuchen heute nach Koran und Sunnah zu leben sind sie gleich Scheinheilige.
Besser ist man natürlich selber,weil man bewusst und öffentlich sündigt.
Um über ihn zu urteilen könnt ihr ruhig 2 Predigten mehr anhören. Schadet euch und eurem kargen Wissen vielleicht nicht.
er drückt sich einfach nur primitiv aus. Und das nicht nur in diesem video sondern generell macht er einen gehässigen eindruck. Man muss menschen nicht als dreck bezeichnen um klarzumachen dass sex vor der ehe schlecht ist. Man muss auch keine menschen beleidigen die tätowiert sind um klarzumachen dass tattoos laut islam nicht gut sind und man muss auch nicht frauen beleidigen die eine sonnenbrille über ihr kopftuch gegeben haben, der typ ist einfach nur primitiv. So typisch selefi halt ^^ Er stellt sich da hin und beleidigt alle möglichen menschen, als wäre er perfekt und frei von fehlern. Er blubbert leute in prizren voll, streitet sich mit denen und erklärt sie zu ungläubigen weil sie sich seiner ansicht nach wie ein kafir kleiden, aufgrund von westlicher kopfbedeckung. wer diesen kerl ernst nimmt, der hat ein echtes problem.
Mich Dummkopf nennen aber unfähig sein vernetzt zu denken?
Was stört sich dieser Asoziale an den Frauen, die Sex haben? Die Frauen haben Sex mit Männern, also warum sagt er auch seinen lüsternen Zuhörern nicht, dass u.a. sie aufhören sollten den Mädchen ständig etwas vorzuspielen? Weisst du wieviele junge Frauen sich im Kosovo versuchen das Leben zu nehmen, weil sie von Strich und Faden von Jungs verarscht werden und Fotos/Videos in ganzen Schulen oder Städten die Runde machen? Hier in Westeuropa mag das ja noch "normal" sein, im Kosovo schlägt sowas weitaus höhere Wellen.
vergewaltige meinen thread nicht mit deinen lügen. er nennt niemanden aufgrund seiner kleidung einen kafir oder sonst was.. und die wenigsten frauen in ks regen sich über seine vorträge auf- zumindest nicht die, die den verstand einsetzen und checken worauf er hinaus will.
https://www.facebook.com/Hoxha.Irfan.Salihu
- - - Aktualisiert - - -
nur mal so nebenbei: sex vor der ehe ist eine sünde im islam. soll man jetzt den ganzen koran verbieten?
Du nennst sowas Wissen. Für mich gehört es einfach nur in die Märchen-, Legenden- und Mythenabteilung.
nur mal so nebenbei: sex vor der ehe ist eine sünde im islam. soll man jetzt den ganzen koran verbieten?
blablabla wenn man etwas nicht hören will, dann ist es halt eine lüge. du musst mir nicht glauben, das hier ist ein öffentliches forum, wenn du mit meinem beiträgen nicht klarkommst, rechts oben auf "abmelden" klicken und fertig.
Du wirst natürlich wissen was die meisten frauen von diesem spinner halten, die meisten machen sicher freudensprünge wenn er frauen mit taschentüchern vergleicht. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen