Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gratë deputete dënojnë gjuhën denigruese të hoxhë Salihut

Mashallah

Interviste e nxehte dr.Gezim Kelmendi dhe Valon Maloku - Per Hoxhe Irfan Salihu - YouTube

Interviste e nxehte dr.Gezim Kelmendi dhe Valon Maloku - Per Hoxhe Irfan Salihu

Allahu e shperbleft

ich rate wirklich jedem albaner hier sich dieses video anzuschauen! sehr, sehr informativ!

danke bezzo.. allahu t´shperbleft.

- - - Aktualisiert - - -

Der hat mit paar Sachen recht, aber mit paar sachen...also er redet schon auch viel blödsinn zusammen. Allein die tatsache dass er prostituierte auf eine stufe stellt.

du bist so unglaublich verblödet. sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber du hast die schlimmsten charaktereigenschaften die eine albanische frau haben kann (uneinsichtig, kaltherzig, lieblos, heuchlerisch, respektlos, verlogen..). du sagst er redet blödsinn, obwohl er das wiedergibt was im koran steht, nämlich, dass zina immer zina bleibt, egal ob du es für geld oder aus freien stücken tust. du leugnest worte aus dem koran damit, ich hoffe das ist dir klar. und gezim kelmendi, der übrigens aus meiner ecke kommt, hat absolut recht mit allem was er sagt. das ist jemand den das volk braucht und nicht solche verlogenen schwachköpfe, wie diese affen, die kosovo derzeit regieren. sag doch mal, da du ja so schlau bist liebe shan, wie würdest du das wort "zinaqare" ins albanische übersetzen, so das es jeder versteht?!

Oder dieses Gesetzt bzgl. vergewaltigung da redet er auch viel mist. Seine sichtweise über die albanische geschichte und das osmanische reich ist auch recht intressant. :D

seine sichtweise ist nicht nur interessant, sondern 100% richtig, dagegen kann man nichts sagen. auch das was er über den wahabismus sagt, sollten sich die albaner im forum genau anhören und mal darüber nachdenken.

Der Typ der ihn interviewt ist aber auch iwie verpeilt und hat kein plan zu gewissen themen ::lol: wo er ihn fragt "qysh mor burr qka jan kta sunni e shia?" ::lol: omg

ja, das habe ich mir auch gedacht. ein moderator müsste sowas wissen, oder schaut der typ nie nachrichten!? nejse..

du bist so unglaublich verblödet. sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber du hast die schlimmsten charaktereigenschaften die eine albanische frau haben kann (uneinsichtig, kaltherzig, lieblos, heuchlerisch, respektlos, verlogen..). du sagst er redet blödsinn, obwohl er das wiedergibt was im koran steht, nämlich, dass zina immer zina bleibt, egal ob du es für geld oder aus freien stücken tust. du leugnest worte aus dem koran damit, ich hoffe das ist dir klar.
Zina (arabischزنا‎, DMG zinā ‚Ehebruch‘) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr undSklavin) zueinander stehen.

Das ist auch zu geil, der GV zwischen Unverheirateten ist verboten, aber nicht zwischen Herr und Sklavin ... :lol:

Valon repräsentiert einfach diesen typischen "une musliman jom vallah veq n fej nuk t perzihet kerkush as hoxh as dijetar. qka mu fal? pse mu fal
une falna me shpirt shqip jo si ti n xhami nuk din qa flet. jo more kta mjekrat paguhen prej arabie..."-Muslime

Keine Ahnung von nichts alter. Peinlich wie wenig Wissen unser Volk über die eigene Religion hat.

Valon repräsentiert einfach diesen typischen "une musliman jom vallah veq n fej nuk t perzihet kerkush as hoxh as dijetar. qka mu fal? pse mu fal
une falna me shpirt shqip jo si ti n xhami nuk din qa flet. jo more kta mjekrat paguhen prej arabie..."-Muslime

katundar bre.. du hörst in ks nur dorftrottel so reden.

Das ist auch zu geil, der GV zwischen Unverheirateten ist verboten, aber nicht zwischen Herr und Sklavin ... :lol:

man muss dazu sagen, dass man keinen text im koran oder in der sunnah findet, der dazu aufruft, andere als sklaven zu nehmen, aber es zig texte im koran und den ahadith gibt, die dazu aufrufen, sklaven freizulassen.

google einfach mal und hör auf mit deinem halbwissen zu provozieren (ist nicht böse gemeint)

nochmal: zina ist zina

man muss dazu sagen, dass man keinen text im koran oder in der sunnah findet, der dazu aufruft, andere als sklaven zu nehmen, aber es zig texte im koran und den ahadith gibt, die dazu aufrufen, sklaven freizulassen.

google einfach mal und hör auf mit deinem halbwissen zu provozieren (ist nicht böse gemeint)

nochmal: zina ist zina
äh ... ich habe es gegoogelt, bei wikipedia steht das nunmal so, und dass es korrekt ist, belegt auch das hier:

Zina ist der außereheliche Geschlechtsverkehr und gehört zu den größten Sünden.
"(1) Bereits sind die Muminuun erfolgreich! (2) Diejenigen, die in ihrem rituellen Gebet voller Ehrfurcht sind. (3) Und diejenigen, die dem unnützen Gerede abgeneigt sind. (4) Und diejenigen, welche dieZakat entrichten. (5) Und diejenigen, die ihre Intimbereiche behüten, (6) außer ihren Ehefrauen und denen gegenüber, die ihnen gehören. Denn dann sind sie gewiß nicht zu tadeln. (7) Wer dann anderes als dieser strebt, diese sind die wirklichen Übertretenden. (8) Und diejenigen, welche das ihnen Anvertraute und ihre Abmachungen wahren. (9) Und diejenigen, die ihre rituellen Gebete beachten. (10) Diese sind die Erben, (11) die Firdaus (höchster Platz im Paradies) erben. Darin bleiben sie ewig." (Quran, Al-Muminuun 23:1-11)

Also von "Freilassen" steht da nicht viel :lol: eher werden sie bei der Sklavenhaltung (und beim Sex mit ihnen) bestärkt mit dem Hinweis, dass das "nicht zu tadeln ist". Und witziger weise steht einer in Gottes Gunst schlechter da, der neidisch guckt, wie ein Herr seine Sklavin besteigt, als der Sklavenhalter (und mutmaßlicher Vergewaltiger) selbst ...

Die Wege des Herren sind in der Tat unergründlich

ich rate wirklich jedem albaner hier sich dieses video anzuschauen! sehr, sehr informativ!

danke bezzo.. allahu t´shperbleft.

- - - Aktualisiert - - -

du bist so unglaublich verblödet. sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber du hast die schlimmsten charaktereigenschaften die eine albanische frau haben kann (uneinsichtig, kaltherzig, lieblos, heuchlerisch, respektlos, verlogen..). du sagst er redet blödsinn, obwohl er das wiedergibt was im koran steht, nämlich, dass zina immer zina bleibt, egal ob du es für geld oder aus freien stücken tust. du leugnest worte aus dem koran damit, ich hoffe das ist dir klar. und gezim kelmendi, der übrigens aus meiner ecke kommt, hat absolut recht mit allem was er sagt. das ist jemand den das volk braucht und nicht solche verlogenen schwachköpfe, wie diese affen, die kosovo derzeit regieren. sag doch mal, da du ja so schlau bist liebe shan, wie würdest du das wort "zinaqare" ins albanische übersetzen, so das es jeder versteht?!

seine sichtweise ist nicht nur interessant, sondern 100% richtig, dagegen kann man nichts sagen. auch das was er über den wahabismus sagt, sollten sich die albaner im forum genau anhören und mal darüber nachdenken.

ja, das habe ich mir auch gedacht. ein moderator müsste sowas wissen, oder schaut der typ nie nachrichten!? nejse..

Endlich begreifst du dass ich schlau bin, wird ja auch mal zeit. Nochmal extra für dich, weil ich es hier schon hundert mal gepostet habe aber ok.
Zina ist natürlich schlecht, aber ich werde sicher nicht jede frau die schon mal sex hatte auf eine stufe mit einer prostituierten stellen, wie gehts dir denn? ::lol: Wenn für dich jede frau die schon mal sex hatte eine prostituierte ist, dann ist das deine Sache und es wundert mich auch nicht groß dass du diese einstellung hast, aber ich muss sie bei gott nicht auch haben.

Und natürlich waren die osmanen besatzer, was denn sonst? Oder wurden sie mit offenen Armen empfangen, ich glaube nicht. Ob das damals ein Glaubenskrieg war oder nicht, ist scheissegal, wichtig ist nur dass sie auf einem Eroberungsfeldzug sich Gebiete angeeignet haben, und die dort ansässige Bevölkerung dagegen angekämpft hat. ---> somit Besatzer, Eroberer und ja auch Unterdrücker.

Jaja ich hab ein miserablen charakter blabla, das hast du schon sooft gesagt, alles zur kenntnis genommen ::lol:

Zurück
Oben