Leo
Gesperrt
Mich Dummkopf nennen aber unfähig sein vernetzt zu denken?
Was stört sich dieser Asoziale an den Frauen, die Sex haben? Die Frauen haben Sex mit Männern, also warum sagt er auch seinen lüsternen Zuhörern nicht, dass u.a. sie aufhören sollten den Mädchen ständig etwas vorzuspielen? Weisst du wieviele junge Frauen sich im Kosovo versuchen das Leben zu nehmen, weil sie von Strich und Faden von Jungs verarscht werden und Fotos/Videos in ganzen Schulen oder Städten die Runde machen? Hier in Westeuropa mag das ja noch "normal" sein, im Kosovo schlägt sowas weitaus höhere Wellen.
Die unverheirateten Frauen, die bereits entjungfert sind, haben doch nicht einfach aus reiner Heiterkeit ihre Beine breit gemacht.
Wenn der BIK-Chef versucht sich einige jämmerliche Euros durch den UCK-Veteranenstatus zu ergaunern und dafür nicht kritisiert wird, sagt das doch genug über deren Mitglieder selber aus.
Du nennst sowas Wissen. Für mich gehört es einfach nur in die Märchen-, Legenden- und Mythenabteilung.
Die Huris werden trotzdem nicht vergewaltigt. Ich verstehe worüber du dich beschwerst,aber irgendwie ist das
jetzt ohne Anhaltspunkt auf den du dich beziehst. Bis eben hast du noch irgendeine Heuchlerei angeprangert.
Ich will einfach nicht dass gläubige Menschen von vornherein als Heuchler verurteilt werden. Und Irfan Salihu kannst
du auch nicht für irgendwelche Frauen die vorehelichen Sex haben verantwortlich machen.
Deinen 2. Punkt versteh ich nicht. Da fehlt mir grad Hintergrundwissen,weiß nicht was du meinst.
Gut,wenn du kein Gläubiger bist,gehört dass eben für dich in diese Abteilung.
er drückt sich einfach nur primitiv aus. Und das nicht nur in diesem video sondern generell macht er einen gehässigen eindruck. Man muss menschen nicht als dreck bezeichnen um klarzumachen dass sex vor der ehe schlecht ist. Man muss auch keine menschen beleidigen die tätowiert sind um klarzumachen dass tattoos laut islam nicht gut sind und man muss auch nicht frauen beleidigen die eine sonnenbrille über ihr kopftuch gegeben haben, der typ ist einfach nur primitiv. So typisch selefi halt ^^ Er stellt sich da hin und beleidigt alle möglichen menschen, als wäre er perfekt und frei von fehlern. Er blubbert leute in prizren voll, streitet sich mit denen und erklärt sie zu ungläubigen weil sie sich seiner ansicht nach wie ein kafir kleiden, aufgrund von westlicher kopfbedeckung. wer diesen kerl ernst nimmt, der hat ein echtes problem.
Dann beleidigt er sie eben. Sein Job ist es Wissen zu vermitteln. Sein Temperament macht ihn für mich nur symphatischer.