Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gratë deputete dënojnë gjuhën denigruese të hoxhë Salihut

Mich Dummkopf nennen aber unfähig sein vernetzt zu denken?

Was stört sich dieser Asoziale an den Frauen, die Sex haben? Die Frauen haben Sex mit Männern, also warum sagt er auch seinen lüsternen Zuhörern nicht, dass u.a. sie aufhören sollten den Mädchen ständig etwas vorzuspielen? Weisst du wieviele junge Frauen sich im Kosovo versuchen das Leben zu nehmen, weil sie von Strich und Faden von Jungs verarscht werden und Fotos/Videos in ganzen Schulen oder Städten die Runde machen? Hier in Westeuropa mag das ja noch "normal" sein, im Kosovo schlägt sowas weitaus höhere Wellen.

Die unverheirateten Frauen, die bereits entjungfert sind, haben doch nicht einfach aus reiner Heiterkeit ihre Beine breit gemacht.

Wenn der BIK-Chef versucht sich einige jämmerliche Euros durch den UCK-Veteranenstatus zu ergaunern und dafür nicht kritisiert wird, sagt das doch genug über deren Mitglieder selber aus.

Du nennst sowas Wissen. Für mich gehört es einfach nur in die Märchen-, Legenden- und Mythenabteilung.

Die Huris werden trotzdem nicht vergewaltigt. Ich verstehe worüber du dich beschwerst,aber irgendwie ist das
jetzt ohne Anhaltspunkt auf den du dich beziehst. Bis eben hast du noch irgendeine Heuchlerei angeprangert.
Ich will einfach nicht dass gläubige Menschen von vornherein als Heuchler verurteilt werden. Und Irfan Salihu kannst
du auch nicht für irgendwelche Frauen die vorehelichen Sex haben verantwortlich machen.

Deinen 2. Punkt versteh ich nicht. Da fehlt mir grad Hintergrundwissen,weiß nicht was du meinst.

Gut,wenn du kein Gläubiger bist,gehört dass eben für dich in diese Abteilung.

er drückt sich einfach nur primitiv aus. Und das nicht nur in diesem video sondern generell macht er einen gehässigen eindruck. Man muss menschen nicht als dreck bezeichnen um klarzumachen dass sex vor der ehe schlecht ist. Man muss auch keine menschen beleidigen die tätowiert sind um klarzumachen dass tattoos laut islam nicht gut sind und man muss auch nicht frauen beleidigen die eine sonnenbrille über ihr kopftuch gegeben haben, der typ ist einfach nur primitiv. So typisch selefi halt ^^ Er stellt sich da hin und beleidigt alle möglichen menschen, als wäre er perfekt und frei von fehlern. Er blubbert leute in prizren voll, streitet sich mit denen und erklärt sie zu ungläubigen weil sie sich seiner ansicht nach wie ein kafir kleiden, aufgrund von westlicher kopfbedeckung. wer diesen kerl ernst nimmt, der hat ein echtes problem.

Dann beleidigt er sie eben. Sein Job ist es Wissen zu vermitteln. Sein Temperament macht ihn für mich nur symphatischer.

und genau so vergleicht er männer, die ohrringe tragen mit gekennzeichneten schafen, kühen usw... ich würd mich deswegen aber nicht aufregen, obwohl ich ein ohrloch habe (falls es nicht schon zugewachsen ist).

du kannst mir nicht erzählen, dass er leute auf der straße zu ungläubigen erklärt.. da bin ich mir 100% sicher. liefer uns einen beweis oder schweig.

was soll ich beweisen? seitwann muss man hier seine erfahrungen beweisen? Ich sage es so wie ich weiss, du musst mir wie gesagt nicht glauben. Und ob ich schweige oder nicht ist meine sache, das hast du mir nicht vorzuschreiben du spast ::lol:

Dir gefällt es doch einfach nur wie er über frauen herzieht die keine jungfrauen mehr sind, weil du diese frauen genauso verachtest wie er und sie als dreck ansiehst, das ist der einzige grund hier wieso du hier dermaßen auf die barrickaden springst und diesen spinner verteidigst.

- - - Aktualisiert - - -

Die Huris werden trotzdem nicht vergewaltigt. Ich verstehe worüber du dich beschwerst,aber irgendwie ist das
jetzt ohne Anhaltspunkt auf den du dich beziehst. Bis eben hast du noch irgendeine Heuchlerei angeprangert.
Ich will einfach nicht dass gläubige Menschen von vornherein als Heuchler verurteilt werden. Und Irfan Salihu kannst
du auch nicht für irgendwelche Frauen die vorehelichen Sex haben verantwortlich machen.

Deinen 2. Punkt versteh ich nicht. Da fehlt mir grad Hintergrundwissen,weiß nicht was du meinst.

Gut,wenn du kein Gläubiger bist,gehört dass eben für dich in diese Abteilung.

Dann beleidigt er sie eben. Sein Job ist es Wissen zu vermitteln. Sein Temperament macht ihn für mich nur symphatischer.

ja wenn du leute sympathischer findest weil sie beleidigen, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Also nochmal. Es geht nicht darum, dass er gegen Sex vor der Ehe ist. Das ist Haram, wissen wir alle, kann er auch von mir aus 1000 Mal am Tag sagen. Er ist aber nur ein dreckiger Penner, wenn er Frauen auf diese Weise beleidigt und das wieder und wieder... man könnte echt meinen, seine Frau ist gerade mit dem Nachbarn durchgebrannt und er muss jetzt seinen Frust und Hass irgendwo rauslassen. So kommt das rüber. Hass, Hass, Hass!
Ich glaube nicht, dass man auf diese aggressive Weise etwas positives bewirken kann.

Ach ja, natürlich gibt es genug Typen, die genauso denken und es deshalb so geil finden und die werden privat und unter Freunden noch viel schlimmere Dinge sagen, klar. Aber jemand, der als Vorbild dienen sollte, muss auf seine Wortwahl achten und sich nicht wie ein Asozialer ausdrücken.

gezim kelmendi nimmt irfan salihu in schutz.. hammer rede!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

in diesem video wird eben auch mal wieder alles schön relativiert, vonwegen er meinte auch die männer blabla. In dem video gehts aber die ganze zeit um die dreckigen verhurten frauen. Dann kommt der wieder mit dem thema kopftuchverbot. er findet nix dabei frauen als gebrauchte taschentücher zu bezeichnen, aber wenn es ums kopftuch geht da ist er natürlich voll für die rechte der frau. Man kann sich eben auch gerne das rauspicken was man will.
Kopftuch kommt ihm gelegen, da muss man sich für die frauen einsetzen. wenn aber mal einer frauenverachtendes geschwafel in einer moschee ablässt, das ist dann ok, denn es waren ja auch die männer gemeint, auch wenn in der predigt nur über weibliche huren geredet wird. einfach nur hängengeblieben.

Dir gefällt es doch einfach nur wie er über frauen herzieht die keine jungfrauen mehr sind, weil du diese frauen genauso verachtest wie er und sie als dreck ansiehst, das ist der einzige grund hier wieso du hier dermaßen auf die barrickaden springst und diesen spinner verteidigst.

..und dir gefällt es doch nur nicht, weil du dich angesprochen fühlst....e di se qaty po te dhem.

- - - Aktualisiert - - -

Ia qift bota mu nanen.

:lol:

..und dir gefällt es doch nur nicht, weil du dich angesprochen fühlst....e di se qaty po te dhem.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Natürlich fühl ich mich angesprochen, wenn so einer derartig frauenverachtende Aussagen macht, wäre ja auch ziemlich traurig wenn ich mich als frau nicht angesprochen fühlen würde und solche aussagen in ordnung fände.

Kommst du jetzt wieder mit der schiene, haha komm es ist schon wieder länger her dass du wegen mir 5 vw kriegst und dich für nen monat verabschieden kannst, mach ruhig weiter :D Shan fühlt sich angesprochen, weil sie eine hure ist blablabla, das ist es doch worauf du hinaus willst, wie lange es wohl diesmal dauert bis du durchdrehst :D

Natürlich fühl ich mich angesprochen, wenn so einer derartig frauenverachtende Aussagen macht, wäre ja auch ziemlich traurig wenn ich mich als frau nicht angesprochen fühlen würde und solche aussagen in ordnung fände.

Kommst du jetzt wieder mit der schiene, haha komm es ist schon wieder länger her dass du wegen mir 5 vw kriegst und dich für nen monat verabschieden kannst, mach ruhig weiter :D Shan fühlt sich angesprochen, weil sie eine hure ist blablabla, das ist es doch worauf du hinaus willst, wie lange es wohl diesmal dauert bis du durchdrehst :D

Laß Dich net ärgern und bleib' wie Du bist!!! :-) Gruß aus SARAJEVO G ;)

Mashallah

Interviste e nxehte dr.Gezim Kelmendi dhe Valon Maloku - Per Hoxhe Irfan Salihu - YouTube

Interviste e nxehte dr.Gezim Kelmendi dhe Valon Maloku - Per Hoxhe Irfan Salihu

Allahu e shperbleft

Der hat mit paar Sachen recht, aber mit paar sachen...also er redet schon auch viel blödsinn zusammen. Allein die tatsache dass er prostituierte auf eine stufe stellt. Oder dieses Gesetzt bzgl. vergewaltigung da redet er auch viel mist. Seine sichtweise über die albanische geschichte und das osmanische reich ist auch recht intressant. :D

Der Typ der ihn interviewt ist aber auch iwie verpeilt und hat kein plan zu gewissen themen ::lol: wo er ihn fragt "qysh mor burr qka jan kta sunni e shia?" ::lol: omg

Zurück
Oben