Sazan
Arvanit
Endlich begreifst du dass ich schlau bin, wird ja auch mal zeit. Nochmal extra für dich, weil ich es hier schon hundert mal gepostet habe aber ok.
Zina ist natürlich schlecht, aber ich werde sicher nicht jede frau die schon mal sex hatte auf eine stufe mit einer prostituierten stellen, wie gehts dir denn? : Wenn für dich jede frau die schon mal sex hatte eine prostituierte ist, dann ist das deine Sache und es wundert mich auch nicht groß dass du diese einstellung hast, aber ich muss sie bei gott nicht auch haben.
auf eine stufe stellen? worüber diskutieren wir hier eigentlich? es geht doch überhaupt nicht darum unterschiedliche menschen auf eine stufe zu stellen, sondern um die sünden die begangen werden. beispiel: wenn ein hodscha einen apfel klaut, ist es das selbe, als wenn eine prostituierte einen apfel klaut. die sünde bleibt die selbe. verstehst du das? wenn eine bäckerin außerehelichen geschlechtsverkehr hat, ist es so, als wenn eine prostituierte, ein hodscha, eine transe, priester, ich, du, er, sie außerehelichen geschlechtsverkehr haben. niemand wird in dieser hinsicht bevorzugt, denn vor gott sind alle menschen gleich.
Und natürlich waren die osmanen besatzer, was denn sonst? Oder wurden sie mit offenen Armen empfangen, ich glaube nicht. Ob das damals ein Glaubenskrieg war oder nicht, ist scheissegal, wichtig ist nur dass sie auf einem Eroberungsfeldzug sich Gebiete angeeignet haben, und die dort ansässige Bevölkerung dagegen angekämpft hat. ---> somit Besatzer, Eroberer und ja auch Unterdrücker.
gezim kelmendi hat ein sehr gutes beispiel genannt, nämlich die eroberung südamerikas durch die spanier und portugiesen. hör es dir nochmal an.
Jaja ich hab ein miserablen charakter blabla, das hast du schon sooft gesagt, alles zur kenntnis genommen :
vielleicht bist du im rl auch ne ganz nette und machst nur hier einen auf "nervensäge".. das kann ich ja nicht wissen..
so gute nacht.
ps: blacky ich antworte dir morgen..