Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gratë deputete dënojnë gjuhën denigruese të hoxhë Salihut

Endlich begreifst du dass ich schlau bin, wird ja auch mal zeit. Nochmal extra für dich, weil ich es hier schon hundert mal gepostet habe aber ok.
Zina ist natürlich schlecht, aber ich werde sicher nicht jede frau die schon mal sex hatte auf eine stufe mit einer prostituierten stellen, wie gehts dir denn? ::lol: Wenn für dich jede frau die schon mal sex hatte eine prostituierte ist, dann ist das deine Sache und es wundert mich auch nicht groß dass du diese einstellung hast, aber ich muss sie bei gott nicht auch haben.

auf eine stufe stellen? worüber diskutieren wir hier eigentlich? es geht doch überhaupt nicht darum unterschiedliche menschen auf eine stufe zu stellen, sondern um die sünden die begangen werden. beispiel: wenn ein hodscha einen apfel klaut, ist es das selbe, als wenn eine prostituierte einen apfel klaut. die sünde bleibt die selbe. verstehst du das? wenn eine bäckerin außerehelichen geschlechtsverkehr hat, ist es so, als wenn eine prostituierte, ein hodscha, eine transe, priester, ich, du, er, sie außerehelichen geschlechtsverkehr haben. niemand wird in dieser hinsicht bevorzugt, denn vor gott sind alle menschen gleich.

Und natürlich waren die osmanen besatzer, was denn sonst? Oder wurden sie mit offenen Armen empfangen, ich glaube nicht. Ob das damals ein Glaubenskrieg war oder nicht, ist scheissegal, wichtig ist nur dass sie auf einem Eroberungsfeldzug sich Gebiete angeeignet haben, und die dort ansässige Bevölkerung dagegen angekämpft hat. ---> somit Besatzer, Eroberer und ja auch Unterdrücker.

gezim kelmendi hat ein sehr gutes beispiel genannt, nämlich die eroberung südamerikas durch die spanier und portugiesen. hör es dir nochmal an.

Jaja ich hab ein miserablen charakter blabla, das hast du schon sooft gesagt, alles zur kenntnis genommen ::lol:

vielleicht bist du im rl auch ne ganz nette und machst nur hier einen auf "nervensäge".. das kann ich ja nicht wissen..

so gute nacht.

ps: blacky ich antworte dir morgen..

auf eine stufe stellen? worüber diskutieren wir hier eigentlich? es geht doch überhaupt nicht darum unterschiedliche menschen auf eine stufe zu stellen, sondern um die sünden die begangen werden. beispiel: wenn ein hodscha einen apfel klaut, ist es das selbe, als wenn eine prostituierte einen apfel klaut. die sünde bleibt die selbe. verstehst du das? wenn eine bäckerin außerehelichen geschlechtsverkehr hat, ist es so, als wenn eine prostituierte, ein hodscha, eine transe, priester, ich, du, er, sie außerehelichen geschlechtsverkehr haben. niemand wird in dieser hinsicht bevorzugt, denn vor gott sind alle menschen gleich.

gezim kelmendi hat ein sehr gutes beispiel genannt, nämlich die eroberung südamerikas durch die spanier und portugiesen. hör es dir nochmal an.

vielleicht bist du im rl auch ne ganz nette und machst nur hier einen auf "nervensäge".. das kann ich ja nicht wissen..

so gute nacht.

ps: blacky ich antworte dir morgen..

dieser typ da im interview stellt alle auf eine Stufe und bringt das beispiel prostitution, wenn du ihm recht gibst dann muss ich wohl damit rechnen dass du es genau so siehst. ::lol: Es ist immerhin nochmal ein unterschied ob du deinem nachbarn zwei euro klaust oder sein bankkonto ausräumst und damit seine existenz zerstörst. Beides ist schlecht aber das erste ist ja wohl nicht genauso schlimm wie das zweite. Und deswegen ist prostitution nochmal ein andres kaliber als wie wenn man mit dem freund oder sowas außerehelichen sex hat. Wie gesagt ist deine sache, dann sind halt all diese frauen für dich und den spasten da im video prostituierte.

Es geht den meisten Leuten die ihn kritisieren auch nicht darum dass er Sex vor der Ehe als schlecht bezeichnet, sondern dass er Frauen die Sex vor der Ehe haben, als Müll bezeichnet und gebrauchte Taschentücher. Wie man hier versuchen will diese Aussage zu relativieren und es als "nicht so gemeint, nicht schlimm" hinstellen will, weil man insgeheim genauso denkt, das ist einfach nur peinlich.

worüber wir hier reden? um einen trottel der sich imam nennt und gleichzeitig respektlosen müll von sich gibt. Er hat in dem video sogar gesagt "ma perpara grat e lshume veq ni vejan kan mujt me mar, se krejt e kan dit qka o e amoralshme". Oder so ähnlich, jedenfalls etwas in diese Richtung. Was ist das bitte für eine gestörte aussage? Also ist jede geschiedene frau eine hure und jeder geschiedene mann ist auch zweite klasse, weil er hat nur so eine abgekriegt früher und sowieso hat jeder der ne geschiedene frau daheim hat, eine hure im haus ::lol: Er beleidigt hier alle geschiedenen frauen, alle geschiedenen männer.
Aber was schreibe ich hier noch rum. Du gehörst auch zu diesen Leute die nicht in der Lage sind sich eine eigene meinung zu bilden, weil man wiederspricht ja einem hodza nicht :sarcasm: Egal was er sagt, man findet schon eine möglichkeit die aussagen zu relativieren, ja nur nicht selber nachdenken, qashtu si lop. Ein Imam ist auch nur ein Mensch, und hat Fehler und kann unsinn reden, und Irfan ist einfach peinlich, er ist weder ein gutes beispiel für gutes Benehmen noch kriegt man bei so einem Kerl der auf so eine art und weise über frauen redet das gefühl dass der islam was gutes ist. Dass du dir gerne anhörst dass alle frauen huren sind die sex außerehelichen sex haben, ist mir schon klar, das bedeutet aber nicht dass es gut ist wenn ein imam in der öffentlichkeit sich wie der ärgste primitivling ausdrückt.

- - - Aktualisiert - - -

Budalla trifft auf Budalla, dabei kommt ein solches Interview zustande. Ich verstehe nicht, wie man sich die beiden Typen reinziehen kann :facepalm:

@BezZo, kon e shperbleft Allahu, Valon budallen apo Gezim budallen :lol:

ja insgesamt lächerlich da hast du recht ::lol: Der eine weiss nichtmal dass es schiiten und sunniten gibt, und der andre lässt sein gegenüber kaum ausreden und weicht ständig aus. ::lol:

Valon repräsentiert einfach diesen typischen "une musliman jom vallah veq n fej nuk t perzihet kerkush as hoxh as dijetar. qka mu fal? pse mu fal
une falna me shpirt shqip jo si ti n xhami nuk din qa flet. jo more kta mjekrat paguhen prej arabie..."-Muslime

Keine Ahnung von nichts alter. Peinlich wie wenig Wissen unser Volk über die eigene Religion hat.

katundar bre.. du hörst in ks nur dorftrottel so reden.

Leider nicht Bruder. Ein großer Teil unseres Intellekts ,der in Jugosllavski Schulen ausgebildet wurde,weiß nicht viel mehr über den deen Allahs.

Zum Glück hat das albanische Volk euch und Gezim Kelmendi die uns über unsere Geschichte aufklären::lol:

dieser typ da im interview stellt alle auf eine Stufe und bringt das beispiel prostitution, wenn du ihm recht gibst dann muss ich wohl damit rechnen dass du es genau so siehst. ::lol: Es ist immerhin nochmal ein unterschied ob du deinem nachbarn zwei euro klaust oder sein bankkonto ausräumst und damit seine existenz zerstörst. Beides ist schlecht aber das erste ist ja wohl nicht genauso schlimm wie das zweite. Und deswegen ist prostitution nochmal ein andres kaliber als wie wenn man mit dem freund oder sowas außerehelichen sex hat. Wie gesagt ist deine sache, dann sind halt all diese frauen für dich und den spasten da im video
prostituierte.

wer bestimmt das? du?! nein, was haram und was halal ist, das bestimmt ALLAH, nicht du, nicht ich und auch nicht irfan salihu.
aber mal ne andere frage: woher willst du wissen, dass die taten einer prostituierten schlimmer sind als die einer frau, die es mit einem fremden kostenlos macht?
ich denke mal es kommt auch auf die absichten eines menschen an und da steht eine prostituierte, meiner meinung nach, sogar etwas besser da. sie macht es ja nicht, weil sie bock drauf hat und ihre triebe nicht kontrollieren kann, im gegensatz zu vielen anderen menschen.

Es geht den meisten Leuten die ihn kritisieren auch nicht darum dass er Sex vor der Ehe als schlecht bezeichnet, sondern dass er Frauen die Sex vor der Ehe haben, als Müll bezeichnet und gebrauchte Taschentücher. Wie man hier versuchen will diese Aussage zu relativieren und es als "nicht so gemeint, nicht schlimm" hinstellen will, weil man insgeheim genauso denkt, das ist einfach nur peinlich.

du und deine vermutugen.

Er hat in dem video sogar gesagt "ma perpara grat e lshume veq ni vejan kan mujt me mar, se krejt e kan dit qka o e amoralshme".

war es denn nicht so?

Was ist das bitte für eine gestörte aussage? Also ist jede geschiedene frau eine hure und jeder geschiedene mann ist auch zweite klasse, weil er hat nur so eine abgekriegt früher und sowieso hat jeder der ne geschiedene frau daheim hat, eine hure im haus ::lol: Er beleidigt hier alle geschiedenen frauen, alle geschiedenen männer.
Aber was schreibe ich hier noch rum.

du hast ihn nicht verstanden. er meinte diese art von frauen, die gelogen haben und wegen dieser lüge einen arschtritt bekommen haben.

Du gehörst auch zu diesen Leute die nicht in der Lage sind sich eine eigene meinung zu bilden, weil man wiederspricht ja einem hodza nicht :sarcasm: Egal was er sagt, man findet schon eine möglichkeit die aussagen zu relativieren, ja nur nicht selber nachdenken, qashtu si lop.

hahahaha. von wem sollen wir uns unterrichten lassen, wenn nicht von den gelehrten? von dir? ::lol:

Ein Imam ist auch nur ein Mensch, und hat Fehler und kann unsinn reden, und Irfan ist einfach peinlich, er ist weder ein gutes beispiel für gutes Benehmen noch kriegt man bei so einem Kerl der auf so eine art und weise über frauen redet das gefühl dass der islam was gutes ist. Dass du dir gerne anhörst dass alle frauen huren sind die sex außerehelichen sex haben, ist mir schon klar, das bedeutet aber nicht dass es gut ist wenn ein imam in der öffentlichkeit sich wie der ärgste primitivling ausdrückt.

du hast teilweise recht..

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück hat das albanische Volk euch und Gezim Kelmendi die uns über unsere Geschichte aufklären::lol:

dann glaub kommunistische märchen.. ist ja deine sache.

- - - Aktualisiert - - -

ja insgesamt lächerlich da hast du recht ::lol: Der eine weiss nichtmal dass es schiiten und sunniten gibt, und der andre lässt sein gegenüber kaum ausreden und weicht ständig aus. ::lol:

ok, er wusste es nicht, aber die meisten 0815-albaner wissen es nicht.

Das ist halt die neue Zeit, da sind wir alle Nutten, da kann man nix machen, ausser uns alle ein zu sperren.

Als Meine Mutter einen Liebesbrief von meinem Vater erhalten hat, hatte sie sich geschämt ihn zu lesen.
Als ich als 12 Jähriger die Schule meines Cousins in Mazedonien besucht habe, hat mir ein Mädchen dort einen Brief geschrieben wie sie mir eins blasen würde. :D

Zurück
Oben