Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gratë deputete dënojnë gjuhën denigruese të hoxhë Salihut

Ich würde mal sagen raus aus KS und ab nach Mekka. Sowas ist Gift für KS in Bezug auf die Islamisierung dort...

Gezim Kelmendi, der Abgeordnete der gegen die finanzielle und psychologische Hilfe vergewaltigter Albanerinnen aus dem Kosovo-Krieg war. Was will man da noch erwarten?

Nur geistig Zurückgebliebene können heutzutage (2013!) noch nach Büchern (Koran/Bibel) leben, in der nur Märchen stehen.

Gezim Kelmendi, der Abgeordnete der gegen die finanzielle und psychologische Hilfe vergewaltigter Albanerinnen aus dem Kosovo-Krieg war. Was will man da noch erwarten?

Nur geistig Zurückgebliebene können heutzutage (2013!) noch nach Büchern (Koran/Bibel) leben, in der nur Märchen stehen.

Und ich würde meine Hand ins Feuer legen dafür,dass du keine 5 Minuten weder in die Evangelien noch in den Qur`an investiert hast.

Und ich würde meine Hand ins Feuer legen dafür,dass du keine 5 Minuten weder in die Evangelien noch in den Qur`an investiert hast.

naja das ändert aber nichts daran dass er recht hat, es ändert nichts an den fakten, dass dieser kelmendi wirklich der meinung ist dass man vergewaltigungen totschweigen sollte, ist doch auch irgendwo nicht ernstzunehmen der typ.

Ich hab als Kind mal den ersten Band von Harry Potter gelesen, mit dem Unterschied, dass diese Fiktion wenigstens interessant war.

Sag ich ja...
Ich nehm solche Äußerungen nicht persönlich. Provozieren tust du mich auch nicht damit. Finde so eine Ignoranz nur viel mehr zum Weinen.
Dann soll ich mit Leuten über den Islam reden,die den Koran aus Zeitungsartikeln und Facebook-Status kennen?

naja das ändert aber nichts daran dass er recht hat, es ändert nichts an den fakten, dass dieser kelmendi wirklich der meinung ist dass man vergewaltigungen totschweigen sollte, ist doch auch irgendwo nicht ernstzunehmen der typ.

Ich habe über keine Fakten geredet. Nur über seine dumme Aussage habe ich Worte verloren.

Zurück
Oben