Er sagt im Tenor: Qima nanen se s'po ka kush tjeter!
Ama prej permasit , sonst verliert sie ja ihre Jungfräulichkeit .
Zum Glück hat das albanische Volk euch und Gezim Kelmendi die uns über unsere Geschichte aufklären:
Gezim Kelmendi, der Abgeordnete der gegen die finanzielle und psychologische Hilfe vergewaltigter Albanerinnen aus dem Kosovo-Krieg war. Was will man da noch erwarten?
Nur geistig Zurückgebliebene können heutzutage (2013!) noch nach Büchern (Koran/Bibel) leben, in der nur Märchen stehen.
Und ich würde meine Hand ins Feuer legen dafür,dass du keine 5 Minuten weder in die Evangelien noch in den Qur`an investiert hast.
Und ich würde meine Hand ins Feuer legen dafür,dass du keine 5 Minuten weder in die Evangelien noch in den Qur`an investiert hast.
naja das ändert aber nichts daran dass er recht hat, es ändert nichts an den fakten, dass dieser kelmendi wirklich der meinung ist dass man vergewaltigungen totschweigen sollte, ist doch auch irgendwo nicht ernstzunehmen der typ.
Ich hab als Kind mal den ersten Band von Harry Potter gelesen, mit dem Unterschied, dass diese Fiktion wenigstens interessant war.
naja das ändert aber nichts daran dass er recht hat, es ändert nichts an den fakten, dass dieser kelmendi wirklich der meinung ist dass man vergewaltigungen totschweigen sollte, ist doch auch irgendwo nicht ernstzunehmen der typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen