Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gratë deputete dënojnë gjuhën denigruese të hoxhë Salihut

wer bestimmt das? du?! nein, was haram und was halal ist, das bestimmt ALLAH, nicht du, nicht ich und auch nicht irfan salihu.
aber mal ne andere frage: woher willst du wissen, dass die taten einer prostituierten schlimmer sind als die einer frau, die es mit einem fremden kostenlos macht?
ich denke mal es kommt auch auf die absichten eines menschen an und da steht eine prostituierte, meiner meinung nach, sogar etwas besser da. sie macht es ja nicht, weil sie bock drauf hat und ihre triebe nicht kontrollieren kann, im gegensatz zu vielen anderen menschen.

Ja frauen die bock auf sex haben sind wirklich der letzte dreck, nur komisch dass du dein teil gerne in dreck steckst und bis vor paar monaten noch voller stolz verkündet hast dass du nichtmal weisst mit wem du mal im auto gepiepmazt hast, geschweige denn dich an ihre namen erinnerst oder an die anzahl deiner sexpartnerinnen ::lol: Aber hier große töne spucken, a la frauen die aus spass sex haben sind schlimmer als nutten die sich verkaufen :facepalm:

war es denn nicht so?

ja es war so, frauen die geschieden waren, galten früher als zweite klasse und genauso geschiedene männer, und dass irfan diese zeit so toll findet und als beispiel nimmt, und der meinung ist dass all diese frauen unmoralisch waren, das spricht einmal mehr bände was für ein idiot das eigentlich ist.

du hast ihn nicht verstanden. er meinte diese art von frauen, die gelogen haben und wegen dieser lüge einen arschtritt bekommen haben.

wie haben die den gelogen, also ich hab nichts gehört vonwegen lügnerische frauen sind der letzte dreck und gebrauchte taschentücher. Ich habe auch nicht gehört dass er gesagt hat "frauen die ihre vergangenheit leugnen und lügen sind dreck und gebrauchte taschentücher". Er hat gesagt "frauen die sex vor der ehe haben sind huren und gebrauchte taschentücher, holt euch solchen müll nicht ins haus."

Du wirst doch bald heiraten, wie kommt es eigentlich dass deine verlobte sich einen dreck ins haus holt? Sollte sich wohl auch an irfans aussage halten, achja ich vergas da waren ja nur die frauen angesprochen, bei den männern ist es ja egal. :sarcasm:

hahahaha. von wem sollen wir uns unterrichten lassen, wenn nicht von den gelehrten? von dir? ::lol:

Von einem vernünftigen gelehrten sollst du dich unterrichten lassen. Man geht auch schließlich nicht zu einem biologielehrer der behauptet die erde ist 3000 jahre alt und dinosaurier haben nicht existiert ::lol:

dann glaub kommunistische märchen.. ist ja deine sache.

du solltest endlich mal anfangen eine eigene meinung zu haben und nicht alle paar monate dein gesamtes weltbild ändern, das ist für einen über 25 jährigen schon recht peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich ja...
Ich nehm solche Äußerungen nicht persönlich. Provozieren tust du mich auch nicht damit. Finde so eine Ignoranz nur viel mehr zum Weinen.
Dann soll ich mit Leuten über den Islam reden,die den Koran aus Zeitungsartikeln und Facebook-Status kennen?

Ich habe über keine Fakten geredet. Nur über seine dumme Aussage habe ich Worte verloren.

Fakten alleine sind hier wichtig. Und es ist auch Fakt dass ihr typen verteidigt, für die es normal ist frauen entweder als dreck zu bezeichnen oder hilfe für vergewaltigte frauen nicht als so wichtig anzusehen und meinen über sowas sollte man nicht reden, oder oder. Aber wenn sowas angesprochen wird, da seid ihr alle leise und verpisst euch mal ganz schnell.

(...)

Fakten alleine sind hier wichtig. Und es ist auch Fakt dass ihr typen verteidigt, für die es normal ist frauen entweder als dreck zu bezeichnen oder hilfe für vergewaltigte frauen nicht als so wichtig anzusehen und meinen über sowas sollte man nicht reden, oder oder. Aber wenn sowas angesprochen wird, da seid ihr alle leise und verpisst euch mal ganz schnell.

Über Kelmendi hab ich kein Wort verloren. Ich kenne ihn nur aus diesem Interview.

Und Irfan Salihu ist ein toller Hoxha. Er ist charismatisch,witzig und hat eine sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln.
Wenn es dir nicht passt ,dass er unmoralische Menschen als scheisse bezeichnet (auch Männer,eine geschlechtsbezogene
Heuchelei gibt es nicht)ist das nicht mein Problem. Den meisten hier geht es sowieso nur darum islamische Geistlichkeit in irgendeiner Form anzugreifen.

Über Kelmendi hab ich kein Wort verloren. Ich kenne ihn nur aus diesem Interview.

Und Irfan Salihu ist ein toller Hoxha. Er ist charismatisch,witzig und hat eine sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln.
Wenn es dir nicht passt ,dass er unmoralische Menschen als scheisse bezeichnet (auch Männer,eine geschlechtsbezogene
Heuchelei gibt es nicht)ist das nicht mein Problem. Den meisten hier geht es sowieso nur darum islamische Geistlichkeit in irgendeiner Form anzugreifen.

ich dachte du hast das video gesehen? das interview, da gehts doch auch um dieses thema, tschuldigung wusste net dass du das video garnicht angeschaut hast und hier nur einfach so partei ergreifst ohne zu wissen worums geht :D

Komisch ich hab noch nie gehört dass irfan sich hinstellt und zu den frauen sagt, hey nehmt euch keine männer die gebrauchte taschentücher sind, weil die sind dreck und müll. ::lol:
Oder weil man immer wieder gerne das argument nimmt dass in seiner moschee nur männer hingehen (welch überraschung)...ich hab noch kein video gesehen wo er anfängt geht zu euren schwestern und sagt nehm euch keinen dreck ins haus. Wenn doch nur männer in die moschee gehen, dann sollte er doch vielmehr die männer zu moral aufrufen, aber komischerweise ist er nur bei den unmoralischen frauen so durchgedreht.

Zurück
Oben