Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausamer Mord in Mersin – Özgecan Aslan

Auswüchse einer geschlossenen Gesellschaft... Da spielt die soziale Schicht eher eine Rolle. Solche Tatbestände findet man in jeder politischen Gesinnung.

Manchmal fragt man sich, ob die Todesstrafe für Extremfälle nicht angebracht wäre

Und was bringt es? Bei einem vollstreckten Todesurteil wird der Täter wahrscheinlich weniger leiden
Egal welcher Hintergrund und welche politische Gesinnung. Lebenslang weg mit den Gesellen und jeden Abend sprichwörtlich den den Stock in den Arsch, pardon. Dass die ihres Lebens nicht mehr froh werden.

Und was bringt es? Bei einem vollstreckten Todesurteil wird der Täter wahrscheinlich weniger leiden
Egal welcher Hintergrund und welche politische Gesinnung. Lebenslang weg mit den Gesellen und jeden Abend sprichwörtlich den den Stock in den Arsch, pardon. Dass die ihres Lebens nicht mehr froh werden.

Ich baue auf den Abschreckungseffekt. Ich weiß auch nicht.

Auge um Augen, Zahn um Zahn so wie es uns die Liebe Bibel sagt das dürfte für Abschreckung Sorgen. Den Typen erstechen und dann mit einer Brechstange zusammenschlagen die Hände abhacken und verbrennen genauso wie er es tat.

Auge um Augen, Zahn um Zahn so wie es uns die Liebe Bibel sagt das dürfte für Abschreckung Sorgen. Den Typen erstechen und dann mit einer Brechstange zusammenschlagen die Hände abhacken und verbrennen genauso wie er es tat.

So ein Hurensohn. Mich macht das echt aggressiv. Ich würde ihn misshandeln und dann wieder gesund pflegen lassen, damit ich ihn wieder misshandeln kann.

War doch bei Cem Garipoglu genauso, der hat den Kopf seiner Freundin abgesägt und seine Familie hat ihn lange verstecken können. Schließlich hat er selbstmord im Knast begangen, ich glaube aber irgendwie nicht an Selbstmord bei ihm;)

War doch bei Cem Garipoglu genauso, der hat den Kopf seiner Freundin abgesägt und seine Familie hat ihn lange verstecken können. Schließlich hat er selbstmord im Knast begangen, ich glaube aber irgendwie nicht an Selbstmord bei ihm;)

Ich glaube eher das er sich freigekauft hat und jetzt in Armenien lebt. Das mit Selbstmord traue ich ihm auch nicht zu.

Niemals in einem Dolmus(Minibus) einsteigen. Das Mädchen war vorher mit ihrer Freundin unterwegs und sind später in den Bus von Suphi Altindöken eingestiegen die Freundin ist vorher ausgestiegen während sie weiter nach Mersin gefahren ist.

Der Täter hat ne andere Richtung genommen was das Mädchen gemerkt hat und geschrien hätte woraufhin der Typ sie vergewaltigen wollte aber das Mädchen sich mit Pfefferspray gewehrt hätte und ihm das Gesicht aufgekratzt hat.

Der Typ erstach und erschlug sie mit einer Brechstange und schnitt ihr die Hände ab aufgrund der DNA Spuren.

ozgecan-arslan-katilinin-yuzunu-tirmalamis.jpg

Die AKP Familienministerin Aysenur Islam untersucht da lieber die Gewalt im Spiel Minecraft.

Minecraft: Türkische Ministerin beunruhigt über gewalthaltige Inhalte ? GIGA

Unter der AKP fühlen sich viele Vergewaltiger, Diebe und andere Gauner sehr sicher und gestärkt da der Präsident selbst vor der Justiz flüchtet.

- - - Aktualisiert - - -

10-70 Jahre ist sehr unterschiedlich kommt drauf an vllt auch bis zu 200 Jahren raus kommen wird er jedenfalls nicht mehr.
Minecraft?:lol:

Zurück
Oben