Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausamer Mord in Mersin – Özgecan Aslan

Das ist schade das du Politik in ein Gewaltverbrechen mischt aber das ist leider von euch AKPlis gewohnt. Versteh mich nicht falsch von mir aus kann die MHP in die Hölle fahren meine Meinung darüber habe ich schon oft geäußert aber deren politische Gesinnung hat nichts mit dem Verbrechen zutun. Das sind einfach Menschen gewesen die, es tut mir leid da fehlt mir halt jedes Wort da passt nicht mal Hurensohn für so eine Tat.

Anstatt den Tod dieses Mädchens zu betrauern nutzt du dies um deine Politische Gesinnung zu zeigen und das alles außer der AKP-falsch ist und das ist teilweise genauso so schlimm was diese 3 Menschen getan haben und dafür inshallah auch ihre Gerechte Strafe erhalten werden.

Wenn wir schon über die AKP reden sag ich nur der Tweet von Nihat Dogan. Der nicht-Türken Verein hat mal wieder gezeigt wieso sie für mich nicht wählbar ist. Diese Leute wie diesen Mann auf dem Bild haben wir in der Türkei leider zu hauf. Egal ob AKP, MHP, CHP oder sonst wo.

Allah rahmet eylesin, mekani cennet olsun...

Bist du bescheuert oder was?

Hier versuchen einige, die regierende Partei für Morde an Frauen verantwortlich zu machen und ich hab ihnen einfach gezeigt, wer die eigentlichen Mörder sind.

Siyaseti onlar konu yapiyorlar ben degil, pass mal lieber auf mit wem ich schreibe und wem ich zitiert habe.

Dengesiz.

Hier versuchen einige, die regierende Partei für Morde an Frauen verantwortlich zu machen und ich hab ihnen einfach gezeigt, wer die eigentlichen Mörder sind.

Siyaseti onlar konu yapiyorlar ben degil, pass mal lieber auf mit wem ich schreibe und wem ich zitiert habe.

Dengesiz.
Das erinnert mich an die amerikanischen Hinterwälder die Obama für alles die Schuld geben^^

cX77fHG.gif

Dengesiz.

1. Selber

2. Mir egal wen du zitiert hast, mit Balta zu diskutieren da kannst du auch mit einen Bananenbaum diskutieren.

3. Mit dem was ich geschrieben habe, habe ich recht. Zudem du das nicht zum ersten mal hier gemacht hast bzw. bevor dieser Thread erschien.

4. An sich traurig, dass wir so eine diskussion führen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Das erinnert mich an die amerikanischen Hinterwälder die Obama für alles die Schuld geben^^

cX77fHG.gif

Findest du nicht das Obama und Erdogan 2 andere Probleme haben? Der andere wird als der stärkste Mann der Welt beschrieben politisch und über den anderen macht man sich lustig. Zudem beide ganz andere Probleme haben Gesellschaftlich sowie in der Wirtschaft.

1. Selber

2. Mir egal wen du zitiert hast, mit Balta zu diskutieren da kannst du auch mit einen Bananenbaum diskutieren.

3. Mit dem was ich geschrieben habe, habe ich recht. Zudem du das nicht zum ersten mal hier gemacht hast bzw. bevor dieser Thread erschien.

4. An sich traurig, dass wir so eine diskussion führen müssen.

Siyaseti ben mi konu yaptim gafil.

Hier mein erste Beitrag zum Thema.

Hat aber nichts damit zu tun, dass sie Alevitin und Kurdin ist.

Sie wurde ermordet, weil er sie vergewaltigen wollte.

PKK, Bozkurt und was auch immer haben damit nichts zu tun.

Herseyi siyasetlestirmeyin.

http://www.balkanforum.info/f41/grausamer-mord-mersin-ozgecan-aslan-236539/#post4258812

cX77fHG.gif

Fakt ist, dass es 1400% Zuwachs an Frauenmorden in der Türkei gibt seit die AKP an der Macht ist, aber wenn man sich oberflächlich mit der Frauenpolitik der AKP auseinandersetzt, ist deine Antwort kein Wunder. Natürlich werden die frommen AKP Lämpchen, dein geschriebenes gutheissen, weil man so wunderbar von der Realität abschweifen kann. Wusstest du, dass die AKP Regierung den ermordeten Frauen eine Teilschuld gibt? Jetzt weisst du weshalb die Frauenverbände sich vehement gegen dieses widerliche Frauenbild in der sogenannten "neuen" Türkei wehren. Gewalt gegen Frauen gibt es überall auf der Welt, aber man sollte keine Partei unterstützen, die von Menschenrechtlern beschuldigt Gewaltverbrechen gegen Frauen zu tolerieren! Für die von der AKP unterwanderten Justiz, ist die Frau Dreck! Dein Bild ist trotzdem lustig..

Fakt ist, dass es 1400% Zuwachs an Frauenmorden in der Türkei gibt seit die AKP an der Macht ist, aber wenn man sich oberflächlich mit der Frauenpolitik der AKP auseinandersetzt, ist deine Antwort kein Wunder. Natürlich werden die frommen AKP Lämpchen, dein geschriebenes gutheissen, weil man so wunderbar von der Realität abschweifen kann. Wusstest du, dass die AKP Regierung den ermordeten Frauen eine Teilschuld gibt? Jetzt weisst du weshalb die Frauenverbände sich vehement gegen dieses widerliche Frauenbild in der sogenannten "neuen" Türkei wehren. Gewalt gegen Frauen gibt es überall auf der Welt, aber man sollte keine Partei unterstützen, die von Menschenrechtlern beschuldigt Gewaltverbrechen gegen Frauen zu tolerieren! Für die von der AKP unterwanderten Justiz, ist die Frau Dreck! Dein Bild ist trotzdem lustig..

Unser größtes Frauenproblem ist das Kopftuchverbot, wusstest du das nicht? :lol: Alles mehr Schein als Sein und das beschränkt sich nicht nur auf die AKP. Das Land ist in jeder Hinsicht rückständig

Bu mevzu bana bir zamanlar Eşinden öldüresiye dayak yiyen bir Bayanı hatırlatıyor,Karakola gidip suç duyurusunda bulunmuştu.
Sanki hiçbirşey olmamış gibi Memur bey Kadını evine yolladı,"Kızım Kocadır bu,hem döver hem sever vs" diye geri çevirmişlerdi zavalıyı.

Torukonun belirttiği gibi "Cehalet ve Geri Kafalılık" en büyük Toplumsal sorunlarımizdan sadece bir tanesidir.Türkiyede Dul kadın olmak vs çok zordur mesela.Gavur dediğiniz Avrupalılara bakın,Hak ve Hukuku onlardan ögrenebilirsiniz.Almanyada bile rezil haberlerle manşet oluyoruz,"eşinin kafasıni kesen Koca" yok efendim Kıskançlık krizine girip "Sevgilisini kurşuna dizen eş" haberleri vs,bu rezilik değilde ne
?

Tecavüze ugrayan basörtülü bacimizin acisi. AKPnin atadigi hakim tecavüzcüyü riza var diye serbest birakti.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bu tabi bisey degil AKPnin iktidarinda artik basörtülü bacilarimiza acik acik saldiriyorlar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier AKP Politiker Bülent Arinc mit Mustafa Islamoglu

746_1.jpg

Mustafa Islamoglu hat ein kleines Kind belästigt aber bei der AKP wird er herzlich empfangen. Seitdem die AKP ganz offen die Muslimbrüder und Hamas Terroristen in die Türkei geholt hat steigt die Gewalt gegenüber Frauen und die Vergewaltigungen.

2015 wird Erdolf gestürzt.

Zurück
Oben