Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausamer Mord in Mersin – Özgecan Aslan

Der AKPK K*rde Nihat Dogan sagt das der Laizismus und die Frauen selbst Schuld sind das sie vergewaltigt werde da sie Miniröcke tragen würden.

BqUZgTfIEAA-lrw.jpg

Er selbst hat ein Song in dem er sagt "Wenn du ein Mini Rock trägst werde ich dich belästigen". Außerdem beleidigte er vor kurzem alle die Erdolf nicht Wählen als Ehrenlos.

Natürlich tritt der ehrenlose AKP Hund auch in TVs auf um über den Islam zu predigen. Das darf für Tarnung nicht fehlen.

nihat-dogan-ramazan-programi-sunacak-3434624.Jpeg

Jetzt gerät der Hund selbst ins Visier einiger AKPler in einem AKP Sender.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit die AKP an der Macht ist sterben täglich bis zu 5 Frauen und die Gewalt an Frauen ist um die 1400% gestiegen das Volk fordert die Todesstrafe.

Der AKPK K*rde Nihat Dogan sagt das der Laizismus und die Frauen selbst Schuld sind das sie vergewaltigt werde da sie Miniröcke tragen würden.

BqUZgTfIEAA-lrw.jpg

Er selbst hat ein Song in dem er sagt "Wenn du ein Mini Rock trägst werde ich dich belästigen". Außerdem beleidigte er vor kurzem alle die Erdolf nicht Wählen als Ehrenlos.

Natürlich tritt der ehrenlose AKP Hund auch in TVs auf um über den Islam zu predigen. Das darf für Tarnung nicht fehlen.

nihat-dogan-ramazan-programi-sunacak-3434624.Jpeg

Jetzt gerät der Hund selbst ins Visier einiger AKPler in einem AKP Sender.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit die AKP an der Macht ist sterben täglich bis zu 5 Frauen und die Gewalt an Frauen ist um die 1400% gestiegen das Volk fordert die Todesstrafe.

Der um Anerkennung ringende Nihat Dogan( persönlicher Ex-Prostetuierte von Seda Sayan) ist mit seinem Rumgetrolle kein unbeschriebenes Blatt.

Die dunklen Mächte aus dem Ausland sind schuld. Ich schwöa!
Warum Frauenverbände gegen die AKP auf die Straße gehen, wird uns die hirngewaschene AKP Arschaar-Fraktion auch noch erläutern. Wahrscheinlich steckt wieder die alte Juden-Lobby hinter diesen scheinheiligen Protesten. Frauen haben die Fresse zu halten, keusch zu sein und in der Öffentlichkeit das Lachen zu unterlassen. Eine Frau, die einen Mini-Rock trägt, darf sich nicht beschweren wenn sie ganz mies vergewaltigt wird. So ist das nunmal in der Demokratie, glaube ich...

[h=1]Özgecan Aslan cinayetinde iğrenç detaylar![/h]http://www.sozcu.com.tr/2015/gundem/ozgecan-aslan-cinayetinde-igrenc-detaylar-744846/

Die Todesstrafe sollte zurückkommen man sollte alle Terroristen und Vergewaltiger endlich aufhängen.

Ja, seit die AKP regiert, spielen einige Wölfe verrückt, dreckige Hunde.

s1_0.jpg

Das ist schade das du Politik in ein Gewaltverbrechen mischt aber das ist leider von euch AKPlis gewohnt. Versteh mich nicht falsch von mir aus kann die MHP in die Hölle fahren meine Meinung darüber habe ich schon oft geäußert aber deren politische Gesinnung hat nichts mit dem Verbrechen zutun. Das sind einfach Menschen gewesen die, es tut mir leid da fehlt mir halt jedes Wort da passt nicht mal Hurensohn für so eine Tat.

Anstatt den Tod dieses Mädchens zu betrauern nutzt du dies um deine Politische Gesinnung zu zeigen und das alles außer der AKP-falsch ist und das ist teilweise genauso so schlimm was diese 3 Menschen getan haben und dafür inshallah auch ihre Gerechte Strafe erhalten werden.

Wenn wir schon über die AKP reden sag ich nur der Tweet von Nihat Dogan. Der nicht-Türken Verein hat mal wieder gezeigt wieso sie für mich nicht wählbar ist. Diese Leute wie diesen Mann auf dem Bild haben wir in der Türkei leider zu hauf. Egal ob AKP, MHP, CHP oder sonst wo.

Allah rahmet eylesin, mekani cennet olsun...

Die AKP Familienministerin Aysenur Islam untersucht da lieber die Gewalt im Spiel Minecraft.

Minecraft: Türkische Ministerin beunruhigt über gewalthaltige Inhalte ? GIGA

Unter der AKP fühlen sich viele Vergewaltiger, Diebe und andere Gauner sehr sicher und gestärkt da der Präsident selbst vor der Justiz flüchtet.
Was hat die Familienministerin mit so einem Fall zu tun? Das ist nicht ihr Aufgabenbereich.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso hat die Freundin nicht am Abend der Polizei durchgegeben dass es sich um ein Kleinbus handelt und wie die Täter aussehen? Immerhin wusste sie ja schon am Abend dass das Opfer als vermisst gemeldet wurde.

Neyse,Terbiyemi bozmayacağım.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben