Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece faces shame of role in Serb massacre

Magnificient schrieb:
Schiptar schrieb:
Die Vertreibungen von unerwünschten ethnischen Elementen aus den nach und nach von den Osmanen eroberten Gebieten und die forcierte Hellenisierung sind Themen für sich.

So ist es meiner Familie ergangen! In einer Nacht mussten sie das Land, in dem sie Generationen lang gelebt haben verlassen.

Und was glaubst du wie deine Vorfahren erst an dieses Land gekommen sind?
Erkennst du das Existenzrecht des griechischen Staates überhaupt an?

@port80

du machst mir einbischen angst... meinst du auch alles so wie du es geschrieben hast :?:

ist einbischen extrem.

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Die Beteiligung von griechischen Freiwilligen an serbischen Kriegsverbrechen ist allerdings nicht das Krasseste, was die Griechen in der Richtung gebracht haben.
Erzähl mal ...

Schiptar schrieb:
Die Vertreibungen von unerwünschten ethnischen Elementen aus den nach und nach von den Osmanen eroberten Gebieten und die forcierte Hellenisierung sind Themen für sich.
Erzähl mal ...

Original-makedonische Grüße
Macedonian
Immerhin schon höflicher, als "Quelle! Quelle! Zack-zack! Aber'n Direct Link, ja?!" zu krakeelen. :mrgreen:

Aber was soll ich schon erzählen...? Hast mich schließlich ertappt, ich hab mir das alles ausgedacht, in Wirklichkeit leben in den Gebieten, die die Neugriechen im Laufe des 19. und frühen 20. Jh. so unter ihre Kontrolle brachten, natürlich noch genauso viele Türken, andere Muslime, slawischsprachige Mazedonier usw. wie vorher, hast ja völlig recht... :roll:

[Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

Schiptar schrieb:
Immerhin schon höflicher, als "Quelle! Quelle! Zack-zack! Aber'n Direct Link, ja?!" zu krakeelen. :mrgreen:

Aber was soll ich schon erzählen...? Hast mich schließlich ertappt, ich hab mir das alles ausgedacht, in Wirklichkeit leben in den Gebieten, die die Neugriechen im Laufe des 19. und frühen 20. Jh. so unter ihre Kontrolle brachten, natürlich noch genauso viele Türken, andere Muslime, slawischsprachige Mazedonier usw. wie vorher, hast ja völlig recht... :roll:

Also ich meine hast ja Recht... mit der Unabhängigkeit wurden viele Moslems aus Griecheland vertrieben, aber die neuen Gebiete, die nach 1918 annektiert wurden waren davon kaum betroffen, denn die UNO hat weitere Ausweisungen verboten und Griechenland hat sich daran gehalten. Im gegensatz dazu wurden im selben Zeitraum und nach der Einstellung der Vertreibungen viele Griechen aus Kontantinopel vertrieben.

Heute leben dort immer noch große moslimische Minderheiten in Xanthi... und das nur, weil man eben sehr früh aufgehört hat die Türken zu vertreiben.

Schiptar schrieb:
Nur so nebenbei: 1918 gab's noch keine UNO. Es gab bald darauf den Völkerbund.

hmm stimmt...... es war aber eine internationale Organisation, die es verbieten wollte und daran haben sich die Griechen auch gehalten... =/

So wars auf jeden fall....

Hellas hat absolut nichts falsch gemacht! Danke Hellas!

Was ist denn mit den muslimisch-islamofaschistischen Mudjahedin Terroristen, welche den bosnischen Muslimen zur Hilfe geeilt sind?

port80 schrieb:
Es erfüllt jedenGriechen mit Stolz die griechische Flagge über moslemische köpfe wehen zu sehen....Srebrenica war einfach geil...........von wegen 7.000 toten,die stadt war voll mit Islamgämpfer....bis Radtko und die Griechen ihnen den arsch versollt haben....darauf hin haben die gesclagene Islamisten ihre toten zusammen geworfen und alle in ein loch rein....das verbiete der Islam so etwas zu machen,die aber haben es mit den eigenen leuten gemacht,und dann wie gestörte durch yougoslavien gerannt und rumgepralt...es hat völkermord gegeben usw,usw,

Du dreckiger Möchtegern-Grieche, schmorr in der Hölle du Bastard!!!!!!

Immer sprichst du Hund von Griechen und Serben, man Junge vergiss es, du bist Serbe gibst dich aber als Grieche aus um diese ach so geile Freundschaft aufleben zu lassen, ich habe dich längstens durchschaut.

Was sind denn das für Affen die über diese Rubrik wachen sollen.......man sollte diesen Idioten(port80) sperren.

Hey ich würde dich erschiessen du Köter!!!!

@radeon:

Scheiss auf diesen dreckigen Bastard, möge er nie in Frieden ruhen und von 1000 Mudjahedins vergewaltigt werden.

Zurück
Oben