Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

sag Grobar willst du es nun auch oder kannst du es nicht verstehen???
Nochmals! Alexander behauptete das die Vorfahren der Makedonen aus Argos stammten.
Checkst du das nicht?
Der Typ war Koenig und es ist nicht anzunehmen das sein Volk eine gross davon abweichende meinung hatte.
Alexander behauptete das die Vorfahren der Makedonen 100% Griechen waren.

wenn dein vater franzose ist dann kannst du nicht sagen das du indianer bist!! sta tije covece???
Nochmals! Alexander behauptete das die vorfahren der Mekedonen aus Argos stammten und somit 100% Griechen sind.
Dein Vergleich mit den Franzosen und Indianern kannst du also somit vergessen.

aber DU wirst es besser wissen?:rolleyes:

zitat von seinem Vater
"Geh, mein Sohn, suche dir ein eigenes Königreich, das deiner würdig ist. Makedonien ist nicht groß genug für dich"

Er sagt NICHT griechenland!!!

liegt in griechenland... in der nähe von Athen...

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Deine lustigen Smilies lassen dich nicht klüger erscheinen.

Nichts desto trotz verrate ich dir, dass Argos auf dem Peloponess liegt. Dies hat nix mit Attica zu tun. Darüberhinaus müsstest du doch als Geschichtsbewanderter wissen, dass Argos eine dorische Stadt war.

Was sagt uns das?

Hippokrates

ja echt help ... ihr braucht echt hilfe...

es ist bekannt das Philipp u. Alexander kein gutes verhältnis hatten... woraus auch möglich ist das Alexander seine herkunft leugnete...

und ÜBERALL in den Geschichtsbüchern wird von Makedonien u. von Griechenland gesprochen... nicht NUR griechenland... Makedonien war ein eigenes Land! aber das werdet ihr nie einsehen...

und weitere diskussionen sind eh sinnlos weil ihr es eh nie einsehen werdet... ihr richtet es euch so her wie es euch gefällt...

auf meine frag hast du immer noch nicht geantwortet...

die beweise auf Makedonischer seite sind propaganda aber eure sind alle wahr (ironie) ;)

aber ich sags nochmal ... TYPISCH

Zurück
Oben