Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

wieder weichst du meiner frage aus... aber TYPISCH GRIECHISCH! :D
*rofl*

einfach armseelig

Mein Text kam unmittelbar nach deinem kleiner Mann. Ausserdem hatte ich bereits die Idee, dich (umsonst) nach Griechenland ins Alexander-Museum einzuladen.

Alle sind wie gesagt eingeladen, die Interesse an diesem griechischen Strategen haben...und deine Kosten werde sogar von mir übernommen. Dort wirst du dann in aller Ruhe in die griechische Geschichte eingeführt und wirst endlich was Gescheites über den Griechen Alexander lernen.

Hippokrates

Nichts desto trotz brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern.

Hippokrates

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:kann sich den arsch nicht abwischen aber redet groß

reichst du überhaupt übers lenkrad du clown? oder sitzt du noch im schoß deines vaters?

Meine Einladung war kein Scherz...und die schriftliche Einverständniserklärung auch, da du bestimmt nicht über 18 bist.

Hippokrates

du bist sicher so ein kleiner wicht mit brillen die so dick sind wie ein aschenbecher, keine freunde hat und sich hinterm PC versteckt...

BITTE komm nach wien... und wenn du in wien bist dann sag mir wo... BITTE!!!

bin 28 kleiner Sinti und Roma... ;) könnt dein papa sein ;)

Ok du "28jähriger"...bring aber vorsichtshalber trotzdem die Einverständniserklärung der Eltern mit.

Hippokrates

du bist lächerlich... hast dir schon in die hosen gemacht?? ich tu dir auch nicht weh... ich will lediglich sehen ob du so eine große fresse auch hast wenn du vor mir stehst...

oder einfach deinen schw*** einziehst und männchen machst... was sicher der fall sein wird...

Zurück
Oben