Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

kleiner feigling... :D:D:D:D logg dich aus sonst fress ich dich durch den PC ;) :D:D:D

du bist so lächerlich... geh heim und trink milch das du groß und stark wirst

du bist lächerlich... hast dir schon in die hosen gemacht?? ich tu dir auch nicht weh... ich will lediglich sehen ob du so eine große fresse auch hast wenn du vor mir stehst...

oder einfach deinen schw*** einziehst und männchen machst... was sicher der fall sein wird...

Wenn ich irgendwann vorhabe 1000 km bis nach Wien zu fahren, werde ich es dich wissen lassen. Dann darfst du mir einen Kaffee ausgeben.

Bis dahin aber gilt noch meine Einladung ins Alexander-Museum. Alle Kosten werden - wie bereits gesagt - von mir übernommen.

Hippokrates

Oh ja....und die Sonnencreme....Oh mann oh mann....ich nehm mal als groben Plan den Sommer next Year, oki?

Richtig angenommen...ich werde dann nicht arbeiten und der kleiner Fyromer hat dann bestimmt Schulferien. ;)

Ich muss mich aber vorher noch informieren, wann die Sommerferien nächstes Jahr in Österreich anfangen.

Hippokrates

Richtig angenommen...ich werde dann nicht arbeiten und der kleiner Fyromer hat dann bestimmt Schulferien. ;)

Ich muss mich aber vorher noch informieren, wann die Sommerferien nächstes Jahr in Österreich anfangen.
...und ich kratz gern ein paar kohlen dafuer zusammen...

...zu was so eine Diskussion doch fuehren kann...

Prost! Jiá mas!:hotsun:
photo_tsipouro.jpg

Zurück
Oben