Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Nach dem Fyromer hier müsste es "richtigerweise" von Leonidas anders heissen: This is Ellaaaaaaaaas! :D

Hippokrates

und ÜBERALL in den Geschichtsbüchern wird von Makedonien u. von Griechenland gesprochen... nicht NUR griechenland... Makedonien war ein eigenes Land! aber das werdet ihr nie einsehen...

Thessalien war auch ein eigenes Land, Athen ebenfalls, Korinth ebenfalls, Theben ebenfalls...und nicht zu vergessen Spartaaaaaa! ;)

Hippokrates

Thessalien war auch ein eigenes Land, Athen ebenfalls, Korinth ebenfalls, Theben ebenfalls...und nicht zu vergessen Spartaaaaaa! ;)

Hippokrates
Hey! ...Spartaner waren doch keine Griechen...:toothy2:...hoert auf hier Propaganda zu betreiben...die armen spartaner...

...der Vater der Spartaner sagte damals zu seinem sohn Spartaner das er doch woanders hingehen soll...er hat aber nicht gesagt geh nach Griechenland....

...alles klar jetzt?...wo war ich jetzt?...

Du hast nunmal keine Ahnung von griechischer Geschichte Kleiner...nimm´s nicht allzu persönlich. :D
Hippokrates

nenn mich nicht kleiner das ist respektlos! kannst dir nicht weiterhelfen? soll ich anfangen respektlos zu werden? mal sehen wer schneller gesperrt wird!!

bist in wien??
überzeug mich von deiner meinung bei einem kaffee;):toothy2:

zu deiner Geschichte... hast du ne ahnung von deiner erklauten phantasie geschichte die ihr gut verkauft...

über die wahre geschichte hast du kein ohr und kein auge...

ahnungslos einfach

Hey! ...Spartaner waren doch keine Griechen...:toothy2:...hoert auf hier Propaganda zu betreiben...die armen spartaner...

...der Vater der Spartaner sagte damals zu seinem sohn Spartaner das er doch woanders hingehen soll...er hat aber nicht gesagt geh nach Griechenland....

...alles klar jetzt?...wo war ich jetzt?...

mein held in unterhosen...

naja... blinde hühner finden auch mal ein korn... nicht war du huhn? ;)

Nächstes Jahr starte ich eine Führung durch das neue Alexander-Museum. Ihr seid alle eingeladen...der kleine Fyromer braucht ausserdem nicht zu bezahlen. Seine Kosten übernehme ich!

Hippokrates

PS. Wenn das keine Wohltätigkeit ist, dann weiss ich auch nicht...;)

Zurück
Oben