Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Es ist dein gutes Recht an das zu glauben, was dir lieb ist. In Deutschland herrst nicht umsonst die Religions- und Glaubensfreiheit. ;)

Was du genau gemeint hast, konnte ich leider nicht wissen, da ich deinen Wissensstand bezüglich der hellenischen Antike nicht einschätzen konnte (im Gegensatz zu jetzt).

Attika ist nicht Athen. Athen liegt in Attika.

Hippokrates
LoL du bist aber kleinkariert! :toothy2:

Attila war Hunne , einem Asiatischen Reitervolk angehörend ,
siedelten sich später in der Pannonischen Ebene an , waren sozusagen die vorfahren der Ungarn.
Danke da erzählst du mir nix neues! Sollte nur ein Wortspiel sein, wie du mit deinem "alb"!

Gute Nacht noch ich hau ab! Philosophiert doch noch ein bißchen weiter...Das konnten die Griechen nämlich echt gut, das gebe ich hiermit neidlos zu! :toothy2:

Danke da erzählst du mir nix neues! Sollte nur ein Wortspiel sein, wie du mit deinem "alb"!

Gute Nacht noch ich hau ab! Philosophiert doch noch ein bißchen weiter...Das konnten die Griechen nämlich echt gut, das gebe ich hiermit neidlos zu! :toothy2:

Hat ihnen aber nichts genutzt,wurden trotzdem von den Römern überrannt.
Na dann gute Nacht.

Und scheints dich generell beim Lesen schwer zu tun. Geschweige denn beim Schreiben.

Aber lass mich raten, Bildung tut ja nichts zur Sache, wenn man bei diesem Thema oder überhaupt irgendeinem Thema mitreden will.

Erzähl du mir nichts von Bilden du bubi................

Wenn man es ganu nimmt habt ihr nicht mal das Recht zu behaupten
Alexander war ein Grieche. Ihr spinnt euch immer wa zusammen und habt letztendlich doch keine Ahnung.

Ersteinmal es gab zu der Zeit kein einheitliches Griechenland ,
sondern Stadtstaaten die sich untereinander bekämpften und versuchten zu erobern,und Makedonien war ein kleiner Teil davon
Und Alexander machte nichts anderes als die anderen Griechen
er versuchte zu erweitern sein Reich.

Es gibt nicht den kleinsten Hinweis darauf das er IIlyrer war ,eher
hatte man kurze Zeit den Verdacht das er in Verbindung mit den Aromunen gebracht werden könnte.

Historiker sind sich alle einig das er Makedonischer Grieche war.

Phillip`s Mutter war Eurudice die wiederum Illyrischer Herkunft war.
Alexanders Mutter war aus dem Königshaus der Molosser die wiederum Illyrisch waren. Tatsachen lassen sich nicht leugnen egal wie oft Griechenland versucht hat die Geschichte zu fälschen die Wahrheit kommt trotzdem hoch. Zudem sagt doch Herodot ganz klar das die Makedonen Illyrsch/Pellazgischer Herkunft waren was die Hellen nicht waren. Die Griechen sind so dum und so Naiv, dass sie meinen Illyrier und Thrakier waren Volkstämme von ihnen.........

Zurück
Oben