Makedonec1212
Makedonija na Makedoncite
da zitiere ich mich selsbt
aber die Griechen sehen das bestimmt nicht ein... ist ja alles gelogen
aber die Griechen sehen das bestimmt nicht ein... ist ja alles gelogen
Falls du aber noch weiteres Interesse über die griechische Antike hegst, insbesondere über Alexander, kannst du gerne einen Blick hier reinwerfen:
Getty Museum, Los Angeles
"Identified by his mass of leonine hair, his young idealized face, and his deep-set, upturned eyes, Alexander the Great was the first Greek ruler to understand and exploit the propagandistic powers of portraiture.[...]"
Hippokrates
von Griechen abgehalten?
ne danke
Der Unterschied "meiner Quellen" ist, dass diese universitär untermauert sind.Leute wollt ihr es nicht einsehen oder könnt ihr es nicht einsehen?
JEDER aber JEDER hat Quellen die seine eigene Theorie niederlegt...
Du verwechselt die Politik mit der Geschichte.nur komisch das immer mehr Länder uns (Republik Makedonien) recht geben als euch (Griechenland)
Du warst im Sommer in Makedonien und die dort lebenden Makedonen gaben dir Recht, dass du - ein Slave - Makedone bist?Ich war diesen Sommer in Griechenland auf Urlaub... Bitola ist 40km von der Grenze entfernt... und in 3std. war ich in Hanioti... sagt euch 100% was...
man lernt leute kennen, plaudert, sport, leben, und auch HERKUNFT
leute sogar die Griechen die dort leben, gaben mir u. anderen Makedonern recht...
aber nein.. was rede ich IHR habt recht
Ob du dich dadurch weniger wertvoll fühlst, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur meine Vermutung bestätigen.Uni?
nein war ich nicht... bin ich deswegen jetzt weniger wert?
warst DU mal im Krieg? nein oder?
bist DU jetzt weniger wert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen