Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Falls du aber noch weiteres Interesse über die griechische Antike hegst, insbesondere über Alexander, kannst du gerne einen Blick hier reinwerfen:

Getty Museum, Los Angeles

"Identified by his mass of leonine hair, his young idealized face, and his deep-set, upturned eyes, Alexander the Great was the first Greek ruler to understand and exploit the propagandistic powers of portraiture.[...]"
Hippokrates

ach danke aber ich hab schon genug über Alexander den Großen gelesen... den Makedoner ;)

Ich habe schon genug Bücher über die antiken Griechen der Klassischen Zeit gelesen, so dass ich auf deine Internet-Seiten dankend verzichten kann.

Falls du aber des Lesens müde bist, kann ich dir gerne Vorlesungstermine über das Klassische Griechenland zu Zeiten Alexanders in der Nähe deiner Heimatstadt anbieten.

Hippokrates

Leute wollt ihr es nicht einsehen oder könnt ihr es nicht einsehen?

JEDER aber JEDER hat Quellen die seine eigene Theorie niederlegt...

nur komisch das immer mehr Länder uns (Republik Makedonien) recht geben als euch (Griechenland)

Ich war diesen Sommer in Griechenland auf Urlaub... Bitola ist 40km von der Grenze entfernt... und in 3std. war ich in Hanioti... sagt euch 100% was...

man lernt leute kennen, plaudert, sport, leben, und auch HERKUNFT

leute sogar die Griechen die dort leben, gaben mir u. anderen Makedonern recht...
aber nein.. was rede ich IHR habt recht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Uni?
nein war ich nicht... bin ich deswegen jetzt weniger wert?
warst DU mal im Krieg? nein oder?
bist DU jetzt weniger wert??

Leute wollt ihr es nicht einsehen oder könnt ihr es nicht einsehen?

JEDER aber JEDER hat Quellen die seine eigene Theorie niederlegt...
Der Unterschied "meiner Quellen" ist, dass diese universitär untermauert sind.

nur komisch das immer mehr Länder uns (Republik Makedonien) recht geben als euch (Griechenland)
Du verwechselt die Politik mit der Geschichte.

Ich war diesen Sommer in Griechenland auf Urlaub... Bitola ist 40km von der Grenze entfernt... und in 3std. war ich in Hanioti... sagt euch 100% was...

man lernt leute kennen, plaudert, sport, leben, und auch HERKUNFT

leute sogar die Griechen die dort leben, gaben mir u. anderen Makedonern recht...
aber nein.. was rede ich IHR habt recht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du warst im Sommer in Makedonien und die dort lebenden Makedonen gaben dir Recht, dass du - ein Slave - Makedone bist? :rolleyes:

Uni?
nein war ich nicht... bin ich deswegen jetzt weniger wert?
warst DU mal im Krieg? nein oder?
bist DU jetzt weniger wert??
Ob du dich dadurch weniger wertvoll fühlst, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur meine Vermutung bestätigen.

Hast du denn immernoch Interesse daran, Vorlesungstermine (von nicht-griechischen Dozenten oder Professoren) über die Klassische Antike zu erfahren, oder reichen dir deine Internet-Seiten?

Hippokrates

Zurück
Oben