Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

Die Flagge mit dem makedonischen Symbol wurde euch aberkannt, da es sich hierbei um griechisches Nationaleigentum handelt.

Näheres gibt es bei der WIPO ([SIZE=-1]World Intellectual Property Organization)[/SIZE][SIZE=-1].[/SIZE]

[SIZE=-1]Hippokrates[/SIZE]

was soll mir der Link sagen?

unbelehrbare?
du selbst akzeptierst keine andere meinung:rolleyes:

Die Griechen selbst haben die Makedonier als Barbaren bezeichnet... und aus angst versuchten sie, sie zu verbündete zu machen...

ein zitat von Philipp II "Es war schon immer mein Ziel das sich die Griechen vor den Makedoniern verneigen."

aber das ist ja ALLES erfunden.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn dir der Link nichts sagt, frag einen Erwachsenen in deiner Nähe nach Rat. Dieser wird mit Sicherheit deine Aporien wegfegen.

Ich akzeptiere nur logische Schlußfolgerungen und keine postpubertäre geistige Ejakulationen. ;)

Hippokrates

soll ich tatsächlich darauf jetzt antw.?
du hast null ahnung wie alt ich bin...

nur überleg... ich war im Krieg 2001

Bin Vater und Ehemann...

und dann kommst du mir mit solchen aussagen?

sehr reif...

überleg was du von dir gibst und wem du gegenübersitzt...

ich hab sicher mehr im leben durchgemacht als du kleiner wicht...

dann dürftest du zwischen 30-40 sein...

ein sturer alter esel der sich nichts sagen lässt und nur seine eigene meinung ist die richtige...

tatsache ist das die Griechen die Makedonier als Barbaren bezeichnet haben
sich aufgründer derer überlegenheit mit ihnen verbünden wollten und die Geschichte so verschleiert haben...

Philipp II sprach IMMER von einem Makedonien das in keinster weise in verbindung zu bringen war mit Griechenland...

selbst hier (griechische seite) werden abstriche zwischen Makedonier u. Griechen gemacht
Philip of Macedon

und das macht die Griechen so unsympathisch... das nur ihr recht habt und das ihr keine andere meinung akzeptiert...

Die Karte hast du selbst in einem anderen link gepostet ;)

kann man etwas für sich verwenden ist es gut... wird was gegen einen verwendet ist es nutzlos

Die Karte hast du selbst in einem anderen link gepostet ;)

Von welcher Karte redest Du plötzlich, und wann soll ich sie wo gepostet haben?

Hast Du Dich nun selbst verarscht, oder uns alle versucht was vorzumachen (anzulügen)?

...

selbst hier (griechische seite) werden abstriche zwischen Makedonier u. Griechen gemacht
Philip of Macedon
...

Macedonian Human Rights Movement of Canada
Nicholov, Bill
Vice President and Webmaster
164 Forestwood St
Toronto
ON

M1K 5K3
CA
416-493-9555

Macedonian

elbst hier (griechische seite) werden abstriche zwischen Makedonier u. Griechen gemacht
Philip of Macedon
Du postest uns hier eine fyromische Seite und willst sie als "griechisch" verkaufen?

und das macht die Griechen so unsympathisch... das nur ihr recht habt und das ihr keine andere meinung akzeptiert...
Haben auch die Gelehrten Deutschlands Unrecht, wenn tagtäglich das Gegenteil von dem was du uns hier auftischt, gelehrt wird?

Haben auch die Museen dieser Welt Unrecht, wenn sie Alexander III. zu den Griechen zählen?

USA: Getty Museum
"Alexander the Great was the first Greek ruler to understand and exploit the propagandistic powers of portraiture."

UK: British Museum
"Alexander was always shown clean-shaven, which was an innovation: all previous portraits of Greek statesmen or rulers had beards."

Hippokrates

du solltest dich wirklich besser informieren...

die Flagge haben wir weggegeben weil Griechenland so "nett":rolleyes: war gegen uns ein Handelsembargo zu errichten...
und ein armes land wie Makedonien ist nun mal abhängig von den Nachbarn

also blieb uns nichts anderes übrig...

nicht umsonst erkennen uns 90% der Länder als Republik an... LEIDER hat Griechenland in der EU ein dickes ansehen... sodaß manche wenige länder den Griechen folgen...

in einer ENGLISCHEN zeitung (England hat uns ebenfalls nicht anerkannt) hab ich gelesen das wir im recht sind jedoch zu defensiv agieren... und die griechen das nutzen und in die offensive gehen (angriff ist die beste verteidigung)

aber früher oder später wirst du das auch VIELLEICHT mal einsehen

Welche englische Zeitung ist das denn gewesen?

Zurück
Oben