Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece to create Alexander the Great museum

deine sind untermauert:rolleyes:

die politiker geben unserer geschichte recht :birdman:

ich war im sommer in meinem Makedonien was uns griechen geklaut haben... und dort lebende Griechen gaben nicht nur mir recht...sondern auch anderen Makedoniern :birdman:

und deine Termine brauch ich nicht... aber ich kann dir gerne welche über das wahre makedonien zu kommen lassen... kannst diese besuchen und dir werden dann die augen geöffnet...

aber vorsicht... deine TRAUMWELT könnte dann zerstört werden :toothy2:

Du zweifelst also an, was deutsche und ausländische Professoren und Dozenten über das antike Makedonien hier im Lande lehren?

Hippokrates

Aus dem Grund haben euch auch die "Politiker" die Flagge von ´91 weggenommen...:idea1:
Hippokrates

du solltest dich wirklich besser informieren...

die Flagge haben wir weggegeben weil Griechenland so "nett":rolleyes: war gegen uns ein Handelsembargo zu errichten...
und ein armes land wie Makedonien ist nun mal abhängig von den Nachbarn

also blieb uns nichts anderes übrig...

nicht umsonst erkennen uns 90% der Länder als Republik an... LEIDER hat Griechenland in der EU ein dickes ansehen... sodaß manche wenige länder den Griechen folgen...

in einer ENGLISCHEN zeitung (England hat uns ebenfalls nicht anerkannt) hab ich gelesen das wir im recht sind jedoch zu defensiv agieren... und die griechen das nutzen und in die offensive gehen (angriff ist die beste verteidigung)

aber früher oder später wirst du das auch VIELLEICHT mal einsehen

Haha, schön mitanzusehen, wie sich ausnahmsweise nicht Albaner und Serben in die Haaren kriegen sondern Makedonier und Griechen ^^

Haha, schön mitanzusehen, wie sich ausnahmsweise nicht Albaner und Serben in die Haaren kriegen sondern Makedonier und Griechen ^^

Ich unterrichte gerne Unbelehrbare, auch wenn solche Menschen - wie du unschwer erkennen kannst - Universitätslehrmeinungen über den Haufen werfen.

Lustig ist es ein für alle Mal...:cool:

Hippokrates

Zurück
Oben