Poliorketes
Kellerkind
Also Bulgarian by blood, Greek by church.
Und bei dir?
Pozdrav
Sie ist halb Pomakin halb Griechin, Slawenjunge.
Also Bulgarian by blood, Greek by church.
Und bei dir?
Pozdrav
Du hast Dich doch aus Nichtslawe und Moslem einst geoutet. Und Albaner bist Du auch nicht.
Laß uns auch für 2014 wünschen, daß sich in der Region Balkans nichts ändert, und der Frieden beibehalten wird.
Weil ich es mit unserem Balkan gut meine kann ich mich nur so äußern.Du scheinst es nicht gut mit dem Balkan zu meinen....
Maria Callas da sie in Amerika geboren und teilweise aufgewachsen ist zähl ich sie auch mal dazu.
"Maria Callas (eigentlich Maria Anna Sofia Cecilia Kalogeropoulou, griechisch Μαρία Καλογεροπούλου; * 2. Dezember 1923 in New York City; † 16. September 1977 in Paris) war eine griechische Sopranistin. Sie war, trotz einer vergleichsweise kurzen Karriere, eine der bedeutendsten Opernsängerinnen im italienischen Fach."
Hier gibt sie ein interview auf Griechisch:
Callas in Greece speaks greek. Interview August, 4, 1957 - YouTube
deine tatsachen kann ich ausdrucken und meinen oasch damit abwischen. mehr sans a net wert, gschissener.
- - - Aktualisiert - - -
http://www.newburycomics.com/rel/v2_viewupc.php?storenr=103&upc=67814919152
'Miss Sexiest of All Times' mit einer Frisur aus dem vorchristlichen Hellas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen