BlackJack
Jackass of the Week
jasehr hübsch
Von wegen ... würden sie dich real so ansehen dann würde dir die albanische fustanella davonfliegenNein danke.... Wer will schon ne eingewickelte Mumie heiraten?
jasehr hübsch
Von wegen ... würden sie dich real so ansehen dann würde dir die albanische fustanella davonfliegenNein danke.... Wer will schon ne eingewickelte Mumie heiraten?
dann doch lieber sowas als ne griechische vogelscheuche mit vogelnest aufm kopf
sie sieht ganz durchschnittlich aus.....keine besondere schönheit'Miss Sexiest of All Times' mit einer Frisur aus dem vorchristlichen Hellas:
Aniston ist auch keine "richtige" Griechen. Sie ist Amerikanerin mit griechischen Wurzeln. Sie kann nicht mal griechisch.
Von wegen ... würden sie dich real so ansehen dann würde dir die albanische fustanella davonfliegen
Aniston ist auch keine "richtige" Griechen. Sie ist Amerikanerin mit griechischen Wurzeln. Sie kann nicht mal griechisch.
Meine Mutter ist russisch/griechisch, ich wäre somit 25 Prozentiger Russe^^economicos, du bist ja selber russland-grieche.
Ja, dass schon.Das einzige was ich sehe sind deren Augen..
Davon fliegt mir gar nichts davon...
- - - Aktualisiert - - -
Es geht hier auch um Greek-Americans.. Und sie ist eine!
Meine Mutter ist russisch/griechisch, ich wäre somit 25 Prozentiger Russe^^
Meine Mutter ist russisch/griechisch, ich wäre somit 25 Prozentiger Russe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen