Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek Americans

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
dann doch lieber sowas als ne griechische vogelscheuche mit vogelnest aufm kopf

Latest-Hijab-Style-Fashion-For-Girls-Trends-2013-Beautiful-Hijab-Girls-07.jpg

XlwcXdM1g7qMrJNxJvyy0XJaZiEAH2ArMxOtvRNaDhc0xF0znRr8riDJOu1t7y0E7it89PUfrABMC8uuK07278tv%3Ds285-c

hijab-enhance-your-beauty-5.jpg

hqdefault.jpg

thumb.jpg

Die tragen viel zu viel Schminke um ehrlich zu sein. Durch das Tragen von viel Schminke in den "jüngeren Jahren" sehen viele Frauen später älter aus als sie sind.

Aniston ist eine sympathische Person, aber Sexiest woman alive ist sie für mich auch nicht.

Aniston ist auch keine "richtige" Griechen. Sie ist Amerikanerin mit griechischen Wurzeln. Sie kann nicht mal griechisch.

Aniston ist auch keine "richtige" Griechen. Sie ist Amerikanerin mit griechischen Wurzeln. Sie kann nicht mal griechisch.

Griechin ist sie schon.
Sie ist nur keine Staatsbürgerin Griechenlands, sondern eine der Diaspora.

Genauso sind die Millionen Rum in der Türkei griechischstämmig, aber türkische Staatsbürger.

Umgekehrt könnte z.B. ein zugewanderter fyrom-Bürger griechischer Staatsbürger geworden sein,
aber kein Makedone (Grieche) im ethnischen Sinne, sondern abstammungsmäßig fyrom-Bürger (Slawe oder Roma) bleiben.

Von wegen ... würden sie dich real so ansehen dann würde dir die albanische fustanella davonfliegen :lol:

Das einzige was ich sehe sind deren Augen.. :lol:
Davon fliegt mir gar nichts davon...

- - - Aktualisiert - - -

Es geht hier auch um Greek-Americans.. Und sie ist eine!

Zurück
Oben