Aktuell?Na, was denn sonst? Aktuell lässt man keine mehr ins Land. Jetzt werden sie nicht mehr aufgenommen!
Ach ich vergaß, sind Türken ja unmenschliche wilde Barbaren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja ja schön OK Die Türkei nutzt nicht die Flüchtlinge für Ihre Politische Zwecke.Die Türkei hat im Gegensatz zu Griechenland Milllionen von Flüchtlingen aufgenommen. Man kann was man will über die Türkei sagen, aber dass sie eine herzlose Flüchtlingspolitik wie einige osteuropäische Staaten hat, auf keinen Fall.
Kann nicht sein den Ein Türke kann ein Grieche sein aber ein Grieche kann kein Türke sein ganz einfach.Was die "Mongo"-Türken angeht, pass auf, dass du in deinem Stammbaum nicht türkische Wurzeln wiederfindest. Falls du Pontos-Grieche bist, steigt die Wahrscheinlichkeit dafür umso mehr...
Ich kenne da noch ein anderes Land, das gut in sowas ist...Ja ja schön OK Die Türkei nutzt nicht die Flüchtlinge für Ihre Politische Zwecke.
Ich rede hier über ethnische Abstammung und nicht Nationalität. Etwa über turkophone Griechen in Athen. Über Pontiaken, die lasische, georgische und türkische Kulturgüter nach Makedonien, Epirus und Thessalien brachten.Kann nicht sein den Ein Türke kann ein Grieche sein aber ein Grieche kann kein Türke sein ganz einfach.
Wirklich toll für dich.Ich kenne da noch ein anderes Land, das gut in sowas ist... :gr1:
Also Pakistaner aufgahnen Bangladesch .Ich rede hier über ethnische Abstammung und nicht Nationalität. Etwa über turkophone Griechen in Athen.
Die sind Hellenen/greichen sorry und würden zu Muslimen eben so die in Zypern leben weiterÜber Pontiaken
Echt Toll was den für welche?.die lasische, georgische und türkische Kulturgüter nach Makedonien, Epirus und Thessalien brachten.
Echt Toll was den für welche?.
Ich sehe Griechen Pontier die Tanzen und keine Türken und jetzt.z.B.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen