Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek coast guard sinks refugee boat carrying 58 in Aegean Sea

Hier für dich damit du Geschichte lernen Kannst das rot markierte war Griechisches Territorium

1920px-Griechischen_und_ph%C3%B6nizischen_Kolonien.jpg

Und die Flagge im Hintergrund? Im Übrigen ist der Horon weder türkischer noch griechischer Kultur entsprungen, sondern entweder aus dem lasischen oder kaukasischen Raum.

Vielleicht hättest Du etwas länger im Scholeion (verdeutscht: Schule) verbleiben sollen.
Im Hause Apolls lernt man, in anderen Schulen, z.B. der Koranschule, lernt man auch, etwas anderes.

In der Türkei sind in den letzten Jahren 2,5 Millionen Flüchtlinge angekommen in Griechenland sind nur seid dem Sommer 650.000 Flüchtlinge angekommen. Bei der Türkei mit einer 70 Millionen Bevölkerung macht das 3,5 % der Gesamtbevölkerung aus in Griechenland macht das 6,5% der Gesamtbevölkerung. Wenn man noch wirtschaftliche Faktoren dazu rechnet ist die last für Griechenland deutlich größer und dabei hab ich nur die Flüchtlinge die vom Sommer und danach gekommen sind berechnet.
Wir sollten uns daran erinnern, dass die einstige syrische Region Alexandretta seit Ende August 1939 türkisch besetzt ist. Zuvor lebten hier überwiegend griechisch-orthodoxe Menschen, die dann nach Syrien flüchten mussten. Unter meinen Freunden sind einige, die Nachkommen einstiger Vertriebener sind.

800px-Latrans-Turkey_location_Hatay.svg.png

Alexandretta, heute türkisch besetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ne bessere Idee. Ich lass mich einfach vom großen Amphion belehren.

Okay, eine gute Idee.
Mein beruflicher Stundensatz liegt bei min. 120,00 € zzgl. der aktuell gültigen Umsatzsteuer.

Ich sehe Griechen Pontier die Tanzen und keine Türken und jetzt.

Als diese Tänze einst um das Schwarze Meer erstmalig getanz wurden,
da tanzten wahrscheinlich andere um das Lagerfeuer mit dem Schrittschutz.

Aber auch hier sieht man es: FYROM ist wohl überall anzutreffen.
Daher: Wissenschaft, Wissenschaft, Wissenschaft, diese legt etwas unabhängig aus.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt darf ich auch mal... :-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Klar darfst Du.

Daher:
- Lerne ordentlich,
- studiere im Hause des Apoll (Universität) und
- gib der Gesellschaft etwas wieder (hohe Einnahmen --> hohe Steuerzahlungen),
und dabei immer denken, dass Du ein Thnitós (Sterblicher) bist.

Wir sollten uns daran erinnern, dass die einstige syrische Region Alexandretta seit Ende August 1939 türkisch besetzt ist. Zuvor lebten hier überwiegend griechisch-orthodoxe Menschen, die dann nach Syrien flüchten mussten. Unter meinen Freunden sind einige, die Nachkommen einstiger Vertriebener sind.

800px-Latrans-Turkey_location_Hatay.svg.png

Alexandretta, heute türkisch besetzt.

Bitte verbreiten wir hier keine Lügenmärchen.

1936 betrug die Bevölkerungsanzahl 219.000 und setzte sich nach offiziellen französischen Statistiken zusammen aus: 38,9 % Türken, 28 % alawitischeAraber, 10 % sunnitische Araber, 8,2 % christliche Araber, 11,4 % Armenier.

Die 57.008 registrierten Wähler gehörten folgenden „ethnischen Gruppierungen“ an (die sich nach damaliger Definition auch alleine aus einer bestimmten Religionszugehörigkeit herleiten konnten):
Die durch indirekte Wahl bestimmten vierzig Abgeordneten gehörten ihrerseits diesen Gruppierungen an:

• 22 Sunnitische Türken
  • 9 Alawiten und Nusairier
  • 5 Armenier
  • 2 Orthodoxe Christen
  • 2 Araber

https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Hatay

Wo ist das bitte "überwiegend"? Wie definierst du das Wort überwiegend?

Das Gebiet wurde vertraglich von den französischen Besatzern an die freien und demokratischen Türken abgegeben.

Ich fordere dich auf, solche Off Topics in naher Zukunft zu unterlassen, sonst fühle ich mich genötigt, dich zu melden und das könnte nicht gut für dich ausgehen. Nicht selten schaffst du es, beim Thema zu bleiben, was wohl an deiner Unhöflichkeit und sogar vielleicht an deiner barbarischen Erziehung liegen muss.

Zurück
Oben