Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek first language in the world



Plato was an early critic of sexual intercourse in pederastic relationships, proposing that men's love of boys avoid all carnal expression and instead progress from admiration of the lover's specific virtues to love of virtue itself in abstract form. While copulation with boys was often criticized and seen as shameful and brutish,[SUP][45][/SUP] other aspects of the relationship were considered beneficial, as indicated in proverbs such as A lover is the best friend a boy will ever have.[SUP][46]


Auch Platonische Liebe genannt [/SUP]
 

Bei der «Kultur» der hellenischen Päderastie handelte es sich zu ihrer Zeit keineswegs um eine Selbstverständlichkeit, die erst später, unter dem Einfluss des lustfeindlichen Christentums, dämonisiert wurde; tatsächlich waren sich die Griechen der Ausserordentlichkeit ihrer Verhaltensweise durchaus bewusst – anders wäre nicht zu erklären, warum sie sich in ihren Schriften immer wieder intensiv mit ihr auseinandersetzten. Die Päderastie war alles andere als «normal», vielmehr eine bewusst eingeführte Praxis, die im heroischen, dem archaischen Zeitalter der Griechen noch unbekannt gewesen zu sein scheint. In «Ilias» und «Odyssee» etwa spielte sie, allen Spekulationen über das Verhältnis von Achilles und Patroklos zum Trotz, keine Rolle.[,,,]

Über die sogenannte Knabenliebe in der Antike und über ihre Verklärung. | paedica nova

Einfach mall einen blick werfen. Denn du kannst nicht einfach so behaupten das es hochangesehen war. :)
 
Das Ironische ist das wir uns mit Albaner über Päderastie unterhalten,die meisten sind ja Moslems, wie alt war noch mal die eine Frau von Mohammed?

9?
 
Hadith 806 / Nummer im Sahih Muslim: 2547
Sahih Al-Bukhari Band 7 Buch 62 Vers 64

In einer der Hadithe berichtet Aisha, wie sie mit 6 Jahren zwangsverheiratet wurde, und im Alter von 9 Jahren vom Propheten Mohammed zu seinem Harem hinzugefügt wurde, und er mit ihr Sex hatte.
Mohammed war damals ca. 55 Jahre alt (!!!), die 9-jährige Aisha wurde seine Lieblingsfrau:
A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...]
Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. [...] Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.
Aishas Vater hatte Mohammed noch gebeten, wenigstens bis zu Pubertät zu warten, bis er sie konsumiert.
Er jedoch, da er schon sehr alt war, wollte nicht so lange warten und vollzog mit dem kleinen 9-jährigen Mädchen den Beischlaf.
 
Bei den arabern war homosexualitat zu lustknaben ebenfalls hoch angesehen, nerv doch heutige araber oder muslime damit? (oder bist du selbst einer)

“Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Spätestens seit dem 8. Jahrhundert ist Päderastie in den höheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenössische Berichte über das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren äußerte.”
 
Zurück
Oben