[...]
Ich finde man sollte nen Thread machen in dem Albanerinnen gegen slawinnen gegenübergestellt werden.
Hillary Clinton ist DIE Griechen
Hirndominanz ist DIE Griechin :troll:
Ziemlich unverhältnismäßig, eine kleine Siebenmillionenethnie mit halb Europa zu vergleichen, geschweige denn die Unterschiede von letzterem "untereinander".
Genauso sinnvoll wie "Neuguinearinnen vs. Germaninnen" oder "Lettinen vs. Musliminnnen"
In diesem Niveau bewegt sich das Balkanforum glücklicherweise seit 2007 nicht mehr.
Ziemlich unverhältnismäßig, eine kleine Siebenmillionenethnie mit halb Europa zu vergleichen, geschweige denn die Unterschiede von letzterem "untereinander".
Genauso sinnvoll wie "Neuguinearinnen vs. Germaninnen" oder "Lettinen vs. Musliminnnen"
In diesem Niveau bewegt sich das Balkanforum glücklicherweise seit 2007 nicht mehr.
Ich finde wir sollten Griechische und Türkische Männer vergleichen.
Die gesunde Selbsteinschätzung wäre durchaus interessant :-k
Soso was soll den dann an Griechinnen und Türkinnen so unterschiedlich sein, wenn die Historie sehr ähnlich ist.
MissChaos könnte locker als südliche Griechin durchgehen und die Lalla als rassige ukrainerin?
Der Unterschied liegt eher in der Mentalität als im aussehen finde ich
Ich bin eine Mulan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen