Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

greek vs. turkish women

?

• Umfrageteilnehmer
    10
[...]
Ich finde man sollte nen Thread machen in dem Albanerinnen gegen slawinnen gegenübergestellt werden.

Ziemlich unverhältnismäßig, eine kleine Siebenmillionenethnie mit halb Europa zu vergleichen, geschweige denn die Unterschiede von letzterem "untereinander".
Genauso sinnvoll wie "Neuguinearinnen vs. Germaninnen" oder "Lettinen vs. Musliminnnen" :mongolol:

In diesem Niveau bewegt sich das Balkanforum glücklicherweise seit 2007 nicht mehr.

Ziemlich unverhältnismäßig, eine kleine Siebenmillionenethnie mit halb Europa zu vergleichen, geschweige denn die Unterschiede von letzterem "untereinander".
Genauso sinnvoll wie "Neuguinearinnen vs. Germaninnen" oder "Lettinen vs. Musliminnnen" :mongolol:

In diesem Niveau bewegt sich das Balkanforum glücklicherweise seit 2007 nicht mehr.

Soso was soll den dann an Griechinnen und Türkinnen so unterschiedlich sein, wenn die Historie sehr ähnlich ist.

MissChaos könnte locker als südliche Griechin durchgehen und die Lalla als rassige ukrainerin?

Der Unterschied liegt eher in der Mentalität als im aussehen finde ich

- - - Aktualisiert - - -

Soso was soll den dann an Griechinnen und Türkinnen so unterschiedlich sein, wenn die Historie sehr ähnlich ist.

MissChaos könnte locker als südliche Griechin durchgehen und die Lalla als rassige ukrainerin?

Ich finde wir sollten Griechische und Türkische Männer vergleichen.
Die gesunde Selbsteinschätzung wäre durchaus interessant :-k

Ich bin eine Mulan.

Zurück
Oben