G
Gast28183
Guest
Komm lass Quanfa machen
Nein! Ich werde ein Schwert schwingen mit dem ich zuvor mein Haar abschnitt!
Komm lass Quanfa machen
Nein! Ich werde ein Schwert schwingen mit dem ich zuvor mein Haar abschnitt!
MissChaos könnte locker als südliche Griechin durchgehen
Ihr Gesicht weist zu 60% Merkmale von Schwarzmeer-Anatoliern, diese haben ein Gesicht, das leicht an das Pokemon Enton erinnert, und jeweils 20% südindische(Roma) und zentralasiatische Merkmale auf. Man muss schon dämlicher sein als sie, um ihr die lachhaften Aufwertungsversuche ihrer Herkunft von wegen, sie sei kurdischer, armenischer, tscherkessischer, syrischer, griechischer Herkunft und weiß der Geier, was sie noch alles hinzugedichtet hat, um bei möglichst vielen Parteien beliebt zu sein, abzukaufen. Sie täuscht nur vor, kurdischer/armenischer Herkunft zu sein, um unter dem Deckmantel der Selbstkritik gegen Kurden/Armenier zu agieren. Nach dem Motto "seht her, ich bin Kurdin und bin gegen die PKK, die PKK vertritt nicht die Interessen der Kurden, die Kurden möchten Teil der Türkei bleiben" oder "seht her, ich bin Armenierin und erkenne den Völkermord an den Armeniern nicht an". Wenn sie auch nur einen Tropfen kurdisches oder armenisches Blut im Körper hat, dann fresse ich 'nen Besen. Sie ist eine typisch nationalistische postpubertäre infantile Türkin aus dem Ghetto, die höchstwahrscheinlich die meiste Zeit des Tages in Jogginghose rumläuft, nichts von Meinungsfreiheit hält und losbeleidigt, sobald ihr was nicht passt. Jovan, bevor du mich nun beleidigst, um bei ihr Eindruck zu schinden, wofür ich als Mann sogar bis zu einem gewissen Grad Verständnis zeige, du kennst mich, ich bin nicht gerade auf den Kopf gefallen, um das mal bescheiden auszudrücken. Wenn ich also behaupte, dass sie so und so ist und alles nur vorspielt, ist es dann nicht denkbar, dass ein Körnchen Wahrheit darin steckt?
wir sollten einen greek vs. turkish men thread eröffnen. ist noch spannender:weise:
wir sollten einen greek vs. turkish men thread eröffnen. ist noch spannender:weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen