E
economicos
Guest
Also die Albaner die ich kenne die in Griechenland leben nennen sich ganz und garnicht Griechen
Fahr mal nach Athen (Hochburg von Albanern) und lass dich bestätigen. Mittlerweile kenne ich zwei Mädchen, die sogar in Deutschland auf Grund der Krise jetzt leben und ich dachte sehr lange, dass sie "waschechte" Griechen aus Kreta sind, ihre Eltern waren aber Albaner, doch selbst zu Hause wird mehr griechisch gesprochen, ihre Namen sind typisch griechisch, ihr Pass ist griechisch und für meinen Geschmack waren sie mir zu rassistisch gegenüber Araber/Türken in Deutschland.
- - - Aktualisiert - - -
Das sind sehr viele, von den Jugendlichen würde ich sogar sagen die meisten und diskriminiert wird man nicht, wie z.B. soll man nachweisen ob man getauft wurde oder nicht.^^ja damit sie nicht diskriminiert werden aber das sind doch nicht viele.
Aber für gewöhnlich würde ich sagen, dass man mit einem gr. Pass leichter es hat einen Job zu bekommen, früher jedenfalls, aber der Rest ist Träumerei und für meinen Augen nicht richtig, man muss sich nicht taufen lassen, den Namen ändern etc.