Die bekannten kommen auch aus Athen die haben auch einen Griechischen Namen also von Gjergj wurde zu Gregi
Wenn man den Griechischen Pass hat muss man doch einen Griechischen Namen haben oder??
Gregi ist kein griechischer Name aber auch egal.....Würde man den guten "Gjergj" hellenisieren wollen, müsste man ihn "Giorgios" nennen.
Wie sich das Blatt wenden kann :roll:
Wird Zeit, den Griechen mal Albanisch beizubringen
Ist doch normal,oder denkt ihr das eure Kinder bzw Enkelkinder die in Deutschland geboren werden,in Zukunft stolze Albaner oder Griechen sein werden?
Ich kenne viele Griechen/inen hier in Deutschland,die so gebrochen Griechisch reden und sich dann auch noch eine oder einen Nicht-Griechen als Partner holen.
Deren Kinder werden stolze Deutsche sein in Zukunft da bin ich mir sicher
Ach quatsch. Es gibt aber bei den Albanischen Christen schon relativ viele in Gr. die sich mitlerweile mehr als Griechen sehen vor allem bei der Jungen Generation die dort aufgewachsen ist.
Wie sich das Blatt wenden kann :roll:
Wird Zeit, den Griechen mal Albanisch beizubringen
- - - Aktualisiert - - -
Das liegt einfach daran das diese Albaner kein Problem mit Griechenland haben und diese Albaner aus Albanien kommen nicht wie hier im Balkanforum. Albaner in Griechenland sind gut integriert, jährlich wenn ich dort bin merkt man das.
Da kommt noch gleiche Mentalität und sehr ähnlicher Lebensstil dazu wie Albanien.
Um es schlicht auszudrücken die Albaner in Griechenland lieben das Land neben Albanien genau wie ihr Land. Sie würden deswegen auch vieles tun. Das griechische Militär ist sogar voll mit den Alvanos.
Dann endlich können sie die antiken Bücher verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen