G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Salam Bruder Frieden
wie es aussieht können manche menschen nicht mit Kritik umgehen.
Und sobald die Kritik ihnen nicht passt stellt man es als Hetze dar.
Es ist dan auch nicht überraschend wen Gregor I. dem Großen Wundern nachgesagt werden den schließlich darf so etwas nicht fehlen.
Hier etwas aus Wikipedia:
Gegenüber den noch immer nicht unbedeutenden Gruppen von Nichtchristen trat Gregor dagegen in der Regel äußerst intolerant auf; so gab er im Jahr 599 Order, die Heiden Sardiniens zum Übertritt zum Christentum zu zwingen:„Wenn ihr feststellt, dass sie nicht gewillt sind, ihr Verhalten zu ändern, so befehlen wir, dass ihr sie mit größtem Eifer verfolgt. Sind sie unfrei, so züchtigt sie mit Prügeln und Folter, um sie zur Besserung zu zwingen. Sind sie aber freie Menschen, so sollen sie durch strengste Kerkerhaft zur Einsicht gebracht werden, wie es angemessen ist, damit jene, die sich weigern, die Worte der Erlösung anzunehmen, welche sie aus den Gefahren des Todes erretten können, durch körperliche Qual dem erwünschten gesunden Glauben zugeführt werden.[3]“
Ich hoffe ich betreibe jetzt keine Hetze da ich so einen Kritischen Text Poste?
Mann darf Tradition-(angebliche)Gläubigen nicht kritisieren oder ihre Persönlichkeiten die sie auch bewundern sonst wird man schnell zum Hetzer.
Hättest du Bruder jetzt etwas gepostet über Gregor wie toll und Super er war dan wäre sicher die Reaktion anders gewesen aber so muss man mit Beleidigungen und mit ihrer gefühlten nächstenliebe.
Möge Gottes Segen und Frieden mit dir sein Bruder
wa salam
Dhoom
Neeein Überhaupt nicht.