Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Die bösen Griechen...
hatte wir nicht schon vor einigen Monaten so einen Fall in Deutschland??

1-format1.jpg

Und???
Was ist passiert???
Was passiert ist?

Wir haben den Gruß erwiedert :D

Ich finds immer wieder geil wenn ein Bozkurt wie du ein auf liberal macht :lol: Du bist doch nicht bessa als er du Fascho :lol:

PS: Du schuldest mir noch ne Antwort im GR Wirtschaftsthread ;)

Ich verehre und symphatiesiere nicht den Nationalsozialismus wie der Neo Nazi Katidis ist ein grosser Unterschied mein kleiner.

Bist du Sauer das er gesperrt wurde in der Nationalmannschaft oder was los:lol:

Ich verehre und symphatiesiere nicht den Nationalsozialismus wie der Neo Nazi Katidis ist ein grosser Unterschied mein kleiner.

Bist du Sauer das er gesperrt wurde in der Nationalmannschaft oder was los:lol:

Ja habe keine ruhige Nächte mehr seitdem er gesperrt wurde :/ Ist ja auch egal, geh lieber auf meine Frage ein und drück dich net davor

Die bösen Griechen...
hatte wir nicht schon vor einigen Monaten so einen Fall in Deutschland??

1-format1.jpg

Und???
Was ist passiert???

Rate mal was hier passiert ist

RVPNazi.gif

Katidis kriegt mehr Aufmerksamkeit als damals der Profi und Weltklassespieler(Vorbild für Millionen von Kindern) Van Persie. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja habe keine ruhige Nächte mehr seitdem er gesperrt wurde :/ Ist ja auch egal, geh lieber auf meine Frage ein und drück dich net davor

Lienen hatte gestern in einem Interview gesagt, dass er von den Auswahlteams gesperrt wurde, nicht von der A-Nationalmannschaft, da muss er sowieso erst ein mal reinkommen.

Ich hoffe Katidis kriegt irgendwie nur ne Geldstrafe....wir brauchen ihn. Auch wenn er Xrisi Avgi Boy ist. Aber insgeheim ist das eh jeder Grieche :troll:

Zurück
Oben