Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe Katidis kriegt irgendwie nur ne Geldstrafe....wir brauchen ihn. Auch wenn er Xrisi Avgi Boy ist. Aber insgeheim ist das eh jeder Grieche :troll:

Der Kerl soll sich erstmal im Profi-Fussball beweisen. Bisher war er nur Bankwärmer bei einem Abstiegskandidat. Talent hat er, und nein er ist kein XA-Boy. Der Kerl hat ein verdammtes "Get Rich or Die Tryin' " Tattoo !!!! :lol:

Der ist einfach nur dumm wie Brot,, und daran muss er irgendwie arbeiten. Dann wirds mit seiner Karriere noch was.

Der Kerl soll sich erstmal im Profi-Fussball beweisen. Bisher war er nur Bankwärmer bei einem Abstiegskandidat. Talent hat er, und nein er ist kein XA-Boy. Der Kerl hat ein verdammtes "Get Rich or Die Tryin' " Tattoo !!!! :lol:

Der ist einfach nur dumm wie Brot,, und daran muss er irgendwie arbeiten. Dann wirds mit seiner Karriere noch was.

Was fürn Abstiegskandidat??Nur weil die ganze GR Liga gekauft ist :fts:?

Was fürn Abstiegskandidat??Nur weil die ganze GR Liga gekauft ist :fts:?

Egal wie korrupt die Liga ist, AEK muss diese Saison halt sehr aufpassen nicht abzusteigen, jedoch ist es in der Liga mit den Punkten sehr eng. Selbst der siebtplatzierte Xanthi ist nur mit 2 Punkten vor AEK und mit 6 Punkten vor dem vorletzten Aris.
Aber im Großen und Ganzen spielt AEK diese Saison nicht für einen EL-Platz(der immer noch machbar ist) sondern gegen den Abstieg.

Einzig Asteras und PAOK heben sich in dieser Liga ab, von Olympiakos mal abgesehen.

Ja habe keine ruhige Nächte mehr seitdem er gesperrt wurde :/ Ist ja auch egal, geh lieber auf meine Frage ein und drück dich net davor

Das glaube ich dir sogar ,das du als Chrysi Avgi Anhänger nicht mehr schlafen kannst nach dieser Sperre..

Aber ein Lob an den griechischen Verband, der diesen Neo Nazi aus allen Nationalmannschaften gesperrt hat.

Der griechische Fußballer Giorgos Katidis von AEK Athen ist nach einem Hitlergruß lebenslang aus allen Nationalteams ausgeschlossen worden.

Das teilte der griechische Fußballverband Epo nach einer außerordentlichen Sitzung am Sonntag mit.

Das glaube ich dir sogar ,das du als Chrysi Avgi Anhänger nicht mehr schlafen kannst nach dieser Sperre..

Aber ein Lob an den griechischen Verband, der diesen Neo Nazi aus allen Nationalmannschaften gesperrt hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben