Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und streckt anschließend sein Hand.

Mandzu_shaq-445x250.jpg

Als der Kroate in Diensten des FC Bayern im November das 1:0 beim 1. FC Nürnberg erzielte, lief er zu den eigenen Fans, salutierte und streckte danach den rechten Arm weit von sich. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüfte Ermittlungen, ließ die Sache dann aber doch fallen.

Wundert mich auch nicht als Bayern Spieler.
Skandal-Jubel im griechischen Fußball: Erst das Tor, dann der Hitlergruß - Skandale im Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

PS: Beleidige nicht sofort

- - - Aktualisiert - - -

Oder irgend ein Spieler aus Rom

HBCZnk7v_Pxgen_r_140xA.jpg

das ist Di Canio, wurde auf den vorderen Seiten besprochen.

diese momentaufnahme zeigt auch nicht den kompletten gruss! wer von uns hat noch nie den rechten arm gehoben? ist es jedes mal dann ein hitlergruß?

Ich will den Mandzukic nichts unterstellen (sympathischer Spieler), aber ob ich vorher salutiere und dann meine Hand raus strecke, ist für mich keine großer Unterschied als wenn ich sofort die strecke.
In Deutschland möchte man natürlich keine schlechten News über Bundesligaspieler haben, daher wird sowas klein gehalten.

- - - Aktualisiert - - -

das ist Di Canio, wurde auf den vorderen Seiten besprochen.

Warum kriegt er keine Sperre bzw. warum werden seine Geste nicht in der Öffentlichkeit so stark kritisiert.

Di Canio ist absolut :facepalm: aber katidis seh ich noch vor mandzuking, weil mandzuking hat nen generallgruss gemacht (wegen gotovina) war ja kein hitlergruss sozusagen. Die strafe ist und bleibt aber zu hart, man hätte ihm ne lektion erteilen können und gut is aber gleich lebenslang sperren das der jetzt sogar club wechseln muss, find ich bisschen zu hart vorallem nachdem er wenigstens reue zeigte

...das fette rote schwein auch gleich einsperren.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich will den Mandzukic nichts unterstellen (sympathischer Spieler), aber ob ich vorher salutiere und dann meine Hand raus strecke, ist für mich keine großer Unterschied als wenn ich sofort die strecke.
In Deutschland möchte man natürlich keine schlechten News über Bundesligaspieler haben, daher wird sowas klein gehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Warum kriegt er keine Sperre bzw. warum werden seine Geste nicht in der Öffentlichkeit so stark kritisiert.

Es gab bestimmt ne Diskussion, ich weiß von 2 Fällen, wo er das gemacht hat, beide Male ne Strafe von jeweils 10.000 EU und ein paar Spiele Sperre, was ich für nen Wiederholungstäter eigentlich sehr wenig finde.

Es gab bestimmt ne Diskussion, ich weiß von 2 Fällen, wo er das gemacht hat, beide Male ne Strafe von jeweils 10.000 EU und ein paar Spiele Sperre, was ich für nen Wiederholungstäter eigentlich sehr wenig finde.

Im Vergleich zu Katidis Strafe ist das nichts, vorallem hat der dumme und naive Spieler sowas aus der Euphorie gemacht, weil er dachte das kommt cool an und betont seine "Stärke".

Zurück
Oben