Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, dann war das bei Mandzukic ein spezieller Gruß mit der gleichen Endung.

Aber bei Di Canio ist das ein klarer Hitlergruß. Naja, wie auch immer, sowas gab es wie es aussieht auch vor Katidis.

hahaha damit ihr mal meister werdet :D
sanjaj lutko sanjaj ....

ma smrt fasizmu bre :)))

026.jpg

jel to vicu, hajl majn firer Tole ?? :))))

Pozdrav
Baba

Es ist in Deutschland eine Straftat. Keine Ahnung wie es in Griechenland geregelt ist, aber z.B. in den USA ist es keine Straftat.

als solches ist es keine straftat in griechenland, aber unerwünscht beim Sport...er gab sogar schlimmere strafe für andere griechische sportler..(die ''nur'' einen witz machten über schwarze).

Also ich bin dass nich!!!

Spass beiseite, ich find die Strafe unangemessen, und wenn der Ewald Lienen den verteidigt, dann glaub ich ihm das!
Einige Wochen Sozialarbeit und 4 Spiele Sperre, dann merkt er, was er da für einen Blödsinn gemacht hat, und gut isss...
hahah :D

Ich versteh den Mist auch nicht. Uii wie schlimm er hat n Hitlergruß gemacht, den mach ich daheim ständig aus Spaß.

Also ich bin dass nich!!!

Spass beiseite, ich find die Strafe unangemessen, und wenn der Ewald Lienen den verteidigt, dann glaub ich ihm das!
Einige Wochen Sozialarbeit und 4 Spiele Sperre, dann merkt er, was er da für einen Blödsinn gemacht hat, und gut isss...

Naja ihn aus der kommenden U20 WM kann man ihn auch noch rausnehmen, aber Lebenlang wird es sowieso nicht sein wenn es mit seiner Karriere bergauf gehen sollte. Zurzeit ist er für die A-Nationalmannschaft sowieso kein Thema.

Zurück
Oben