Einfach nur dumm, aber die Strafe ist auch zu hart. Sollte er Reue zeigen, was er wohl tut, dann sollte man die Strafe mildern.
Laut Ewald Lienen ist nach dem Spiel weinend zusammengebrochen als man ihn gesagt hat was er getan hat.
Der Kerl ist einfach nur dumm und unreif, aber sicher kein Faschist.
Das legt sich mit dem Alter aber, und dann wird er falls seine Karriere gut läuft auf für die NM wieder ein Thema sein.
Das wär der grösste Fussballskandal auf Erden, wenn der jemals wieder für ne Nationalmannschaft antreten darf
Scheiß-Fanclubs ...
Trotzdem halte ich "lebenslang" für übertrieben, wenn er ansonsten kein bekennender Nazi ist. Ein Denkzettel und Nachschulung in Geschichte bzw. Besatzung Griechenlands durch die Nazis hätte gereicht damit er lernt, warum man diesen Gruß nicht nachäffen sollte.
Bleib mal locker, es gab schlimmeres in der Fußballwelt, aber das soll jetzt seine Tat nicht verharmlosen.
Wir hier in D, CH und AUT kennen alle natürlich Hitler und zumindest einen Großteil der Geschichte. Ich hab von GRE keine Ahnung, wie da gelehrt wird und ob man mit 21 unbedingt Hitler kennen muss, wenn man es nicht gelehrt bekommt und man vllt. jemand ist, der für Geschichte nichts übrig hat ... Hört sich für mich jedenfalls sehr unglaubwürdig an, dass er keine Ahnung hatte, aber heutzutage ist fast nichts unmöglich.
Auf jeden Fall ist die Sperre viel zu krass Alter ein paar Spiele Sperre + Nachholbedarf in Geschichte und jut ist.
ich finde es ist grad egal, ob es absicht war oder unabsichtlich..der verband muss zeigen das sowas nicht toleriert wird, und man muss durchgreifen in diesen moment..finde die entscheidung für richtig..ob nun später die strafe gelockert wird, weil er sich entschuldigt und reue zeigt..ist eine andere sache, und solte berücksichtig werden.
aber als erste reaktion, finde ich die strafe richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen