Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur dumm, aber die Strafe ist auch zu hart. Sollte er Reue zeigen, was er wohl tut, dann sollte man die Strafe mildern.

Einfach nur dumm, aber die Strafe ist auch zu hart. Sollte er Reue zeigen, was er wohl tut, dann sollte man die Strafe mildern.

Laut Ewald Lienen ist nach dem Spiel weinend zusammengebrochen als man ihn gesagt hat was er getan hat.

Der Kerl ist einfach nur dumm und unreif, aber sicher kein Faschist.
Das legt sich mit dem Alter aber, und dann wird er falls seine Karriere gut läuft auf für die NM wieder ein Thema sein.

Laut Ewald Lienen ist nach dem Spiel weinend zusammengebrochen als man ihn gesagt hat was er getan hat.

Der Kerl ist einfach nur dumm und unreif, aber sicher kein Faschist.
Das legt sich mit dem Alter aber, und dann wird er falls seine Karriere gut läuft auf für die NM wieder ein Thema sein.

Ich sehe es so ähnlich, es muss jetzt Gras über die Tat wachsen lassen. Nachher kann man weiter sehen, ob er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Scheiß-Fanclubs ...

Trotzdem halte ich "lebenslang" für übertrieben, wenn er ansonsten kein bekennender Nazi ist. Ein Denkzettel und Nachschulung in Geschichte bzw. Besatzung Griechenlands durch die Nazis hätte gereicht damit er lernt, warum man diesen Gruß nicht nachäffen sollte.

Sorry, aber wenn er es mit seinem Alter noch nicht gelernt hat, dann is ne Nachschulung in Geschichte zwecklos.

Ich hätte ihn für 10 Leben gesperrt!

Selbst der Buschindianer aus Timbuktu weiss was der Gruß bedeutet. Auf blöd machen ist da Zwecklos.

Und da gabs mal ein paar Landsmänner von mir, die mir erklären wollten, dass der Gruß Ursprünglich aus Hellas kam.

Hörte ich persönlich zum ersten mal und auch wenn es so wär hat diesen Gruß im 20´ten Jahrhundert ganz einfach einer der größten Trottel patentieren lassen.

Somit kann man sich das Trottelnachäffen ganz einfach sparen.

Gut finde ich, dass man sieht, dass Griechenland was gegen Rechtsradikalismus betrifft doch noch funktioniert.

Ein Dorn in den Augen mancher Hetzuser hier im BF!

Wir hier in D, CH und AUT kennen alle natürlich Hitler und zumindest einen Großteil der Geschichte. Ich hab von GRE keine Ahnung, wie da gelehrt wird und ob man mit 21 unbedingt Hitler kennen muss, wenn man es nicht gelehrt bekommt und man vllt. jemand ist, der für Geschichte nichts übrig hat ... Hört sich für mich jedenfalls sehr unglaubwürdig an, dass er keine Ahnung hatte, aber heutzutage ist fast nichts unmöglich.

Auf jeden Fall ist die Sperre viel zu krass Alter :fts: ein paar Spiele Sperre + Nachholbedarf in Geschichte und jut ist.

Ach hört doch auf mit der Meinung es könnte sein, dass er nicht wusste was das bedeutet.

Jetzt, hoff ich, weiss er es bestimmt!

- - - Aktualisiert - - -

ich finde es ist grad egal, ob es absicht war oder unabsichtlich..der verband muss zeigen das sowas nicht toleriert wird, und man muss durchgreifen in diesen moment..finde die entscheidung für richtig..ob nun später die strafe gelockert wird, weil er sich entschuldigt und reue zeigt..ist eine andere sache, und solte berücksichtig werden.

aber als erste reaktion, finde ich die strafe richtig...

Einen Scheiss soll man lockern.

Wir brauchen keine Fähnchen im Wind. Die gibts zur Genüge in den Bayreuthern Festspielen mit dem Familienzweig Wagner. Die wollten sich auch winden.

Man soll einfach vorher überlegen was man tut. Vor allem in der Öffentlichkeit und erst recht wenn man eine Öffentlichkeitsperson ist!

Ich muss mal hier weiterlesen, ob die bekannten Antigriechenlandshetzuser hier auch mal ihren Senf dazu gegeben haben oder ob die Fliegen nur Prorechtsradikalissmusscheisse aus Griechenland wittern.

Zurück
Oben