Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche Katidis nach Hitlergruß lebenslang gesperrt!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist genauso, wie wenn man einem Schwarzen widerspricht. Auch wenn seine These komplett falsch sein sollte, möchte die Öffentlichkeit, dass man ihm zustimmt, um kein Rassist zu sein, rechengenie.

Der Junge wird sich nichts dabei gedacht haben, als die Merkel in Athen war haben auch welche die Hand so gehoben. Und da wurde niemand gesperrt.

o-GIORGOS-KATIDIS-570.jpg

voll zum guten Freund hingezeigt und so :facepalm:

Der Linke: Äh? Ne Mann, rechts unten, nicht links oben :lol:

Völlig überzogen! Dem griechischen Verband sollte klar sein das uns Stürmer wie er fehlen. Da er auch erfolgreich bei der U19-EM gespielt hat ist es umso bitter. Ich hoffe die Verbannung wird zurückgenommen. Gibt dem Jungen eine hohe Geldstrafe und sperrt ihn für ein paar Spiele aber nicht so!

Völlig überzogen! Dem griechischen Verband sollte klar sein das uns Stürmer wie er fehlen. Da er auch erfolgreich bei der U19-EM gespielt hat ist es umso bitter. Ich hoffe die Verbannung wird zurückgenommen. Gibt dem Jungen eine hohe Geldstrafe und sperrt ihn für ein paar Spiele aber nicht so!
Es geht ja nicht darum, ob er irgendwo fehlen wird oder nicht, auch nicht um eine besonders hohe Strafe, sondern darum, dass er versteht, warum er sowas nicht tun sollte

Falls er sich im Ausland gut macht wird die EPO ihn doch sicher für die NM nominieren. Lebenslang, als ob! :lol:
Die wollen doch nur ein deutlichen Zeichen setzen...

Katidis packt das schon! :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

wirklich schade..vorallem Katidis war ein neuer hoffnungsträger der nationalmanschaft.
gilt als großes talent

Ist er immernoch! ;)

Anstatt den Gruß zu erwiedern, feuert man ihn für immer.

Bravo Albaner!

Mit 20 genießt man oftmals noch Jugendstrafrecht nur mal so zum Thema, man sei kein Kind mehr.

Wir auf der Realschule hatten in 6 Jahren nicht eine Stunde Geschichtsunterricht über den 1. und/oder 2. Weltkrieg, was ich bis heute nicht verstehe, nix ... Dafür aber gefühlt 3 Jahre lange immer wieder die Französische Revolution :fts:

Zurück
Oben