BigBoss
Gesperrt
...sprach Kostas
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Sprach Muhamed ahmmed
...sprach Kostas
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Sprach Muhamed ahmmed
Du sagst es! Alles ist griechisch!Ich Schwöre immer wenn ich die türken mit ihre flagge sehe, erinnert mich das an Byzanz und all die leistung was wir erbracht haben, innerlich lach ich immer, das sie die flagge der christen von Konstantinopel benutzen, und sogar als islam sympol, ihr habt alles von uns kopiert und ubernommen !!!
sogar die albaner mit ihren adler. das ist echt lächerlich leute. alles GREEK !!!!!
Ihr Griechen habt alles erfunden.Ich Schwöre immer wenn ich die türken mit ihre flagge sehe, erinnert mich das an Byzanz und all die leistung was wir erbracht haben, innerlich lach ich immer, das sie die flagge der christen von Konstantinopel benutzen, und sogar als islam sympol, ihr habt alles von uns kopiert und ubernommen !!!
sogar die albaner mit ihren adler. das ist echt lächerlich leute. alles GREEK !!!!!
Ich Schwöre immer wenn ich die türken mit ihre flagge sehe, erinnert mich das an Byzanz und all die leistung was wir erbracht haben, innerlich lach ich immer, das sie die flagge der christen von Konstantinopel benutzen, und sogar als islam sympol, ihr habt alles von uns kopiert und ubernommen !!!
das die türkische flaage auf byzanz zurückzuführen ist ist nur eine theorie muss aber nicht stimmen
ps: dachte wärst albaner
das die türkische flaage auf byzanz zurückzuführen ist ist nur eine theorie muss aber nicht stimmen
ps: dachte wärst albaner
Ich Schwöre immer wenn ich die türken mit ihre flagge sehe, erinnert mich das an Byzanz und all die leistung was wir erbracht haben, innerlich lach ich immer, das sie die flagge der christen von Konstantinopel benutzen, und sogar als islam sympol, ihr habt alles von uns kopiert und ubernommen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen