K
Kelebek
Guest
Jetzt sind wir islamisierte GriechenSowas nennt man Demokratie, euch gabtes zu der zeit garnicht, oder ihr saht aus wie mongolen, was jetzt nicht mehr so ist.
Jetzt sind wir islamisierte GriechenSowas nennt man Demokratie, euch gabtes zu der zeit garnicht, oder ihr saht aus wie mongolen, was jetzt nicht mehr so ist.
irgendwo hat er sicher auch albanische gene.
ey de la gayreko bist du das??
ich schwöre jedes mal wenn ich türken und ihre flagge sehe, erinnert mich dass an byzanz und wie sie den byzantiner den arsch versohlt haben.:toothy4:
Ich Schwöre immer wenn das wort Kosovo höre, weis ich das es ohne die Nato höchstverscheinlich keine oder sehr wenige Albaner gegeben häte
Wegen SERBIAN POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahaha
ja darum gibts auch sehr wenige bis gar keine serben mehr im kosovo.
wegen serbian power:toothy4:
Ich Schwöre immer wenn das wort Kosovo höre, weis ich das es ohne die Nato höchstverscheinlich keine oder sehr wenige Albaner gegeben häte
Wegen SERBIAN POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und in welchen?
Hörmal zu:
Im Islam ist es verboten sex vor der ehe zu haben, und wenn ein mädchen oder frau das macht, ist es laut islam zu töten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kapito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hor auf mit Scheiss, dass was Serben gemacht haben war einfach Scheisse, sie hätten kein Gewalt anwenden sollen,
aber JOSHUA,
ich verstehe jetzt den Hass an Byzern nicht, weil die ein Kolonielmacht waren, dann muss du die Osamnen auch hassen,weil sie die Fortsetzung des Byzerns waren, sie haben genauso die Balkan-Völker kolonisiert, komm ein bischen zu dir selbst junge....
Zeig mir im Kuran die Sure die das besagt.
hor auf mit Scheiss, dass was Serben gemacht haben war einfach Scheisse, sie hätten kein Gewalt anwenden sollen,
aber JOSHUA,
ich verstehe jetzt den Hass an Byzern nicht, weil die ein Kolonielmacht waren, dann muss du die Osamnen auch hassen,weil sie die Fortsetzung des Byzerns waren, sie haben genauso die Balkan-Völker kolonisiert, komm ein bischen zu dir selbst junge....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen