Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet

das land wurde befreit nicht eingenommen:laughing6: heute leben die zypern-türken in frieden-freiheit-sicherheit auf der insel dank der türkischen armee..

südzypern war natürlich bewaffnet sie hatten eine nationalgarde von ihnen blieb aber nicht viel übrig nach 48std..

griechenland hat 1974 ganz klar den sch.. eingezogen und die insel-griechen an die türken verkauft..

Deswegen gehen fast alle auf der anderen Seite arbeiten :)

23,6 Mrd. $ Republik Zypern
29.613 $ pro kopf Republik Zypern

1,86 Mrd Besetzte nicht International anerkannte Bananen Republik

Wir alle wissen was für eine Freiheit und Sicherheit sie leben.
:veles:

das land wurde befreit nicht eingenommen:laughing6: heute leben die zypern-türken in frieden-freiheit-sicherheit auf der insel dank der türkischen armee..

südzypern war natürlich bewaffnet sie hatten eine nationalgarde von ihnen blieb aber nicht viel übrig nach 48std..

griechenland hat 1974 ganz klar den sch.. eingezogen und die insel-griechen an die türken verkauft..

12.000 Mann Nationalgarde ohne Luftwaffe ohne schwere Geschütze oder Panzer.

Trotzdem haben es die Türkischen Rambos geschafft fast genausoviele Soldaten zu verlieren.

Kein Wunder wenn man sowas liesst:

Following the dispatch of the landing ship HS Lesvos (L-176) to Paphos by the Hellenic Navy, the Turkish Air Force received reports of a Greek task force of ships off the coast of Paphos and assembled a force of around 28 strike aircraft from two squadrons to attack the force with 750 lb (340 kg) bombs and guns. This however, was a signals deception performed by the Greek Cypriot Naval Command, which transmitted false radio signals indicating that three Turkish destroyers looking for Lesvos off Paphos, were in fact Greek ships. They were actually the Turkish Navy destroyers Kotacepe (D-354), Adatepe (D-353), and Mareşal Fevzi Çakmak (D-349) . All three vessels were struck by friendly fire. Kocatepe sustained a fatal hit and sank with the loss of 54 crew members

Deswegen gehen fast alle auf der anderen Seite arbeiten :)

23,6 Mrd. $ Republik Zypern
29.613 $ pro kopf Republik Zypern

1,86 Mrd Besetzte nicht International anerkannte Bananen Republik

Wir alle wissen was für eine Freiheit und Sicherheit sie leben.
:veles:

zuerst griechenland heruntergewirtschaftet jetzt südzypern ihr seid mir schon welche:laughing6:

[h=1]EU ignoriert Realität: Zypern und Portugal sind pleite[/h]
Die Behauptung der EU, Zypern und Portugal seien noch solvent, ist eine Illusion. Die Kreditvergabe an diese Länder verschaffe nur eine vorübergehende Linderung, sagt die Natixis-Bank. Die EU ignoriere dies und mache somit den unvermeidlichen Zusammenbruch dieser Länder nur umso schlimmer.

EU ignoriert Realität: Zypern und Portugal sind pleite | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

zuerst griechenland heruntergewirtschaftet jetzt südzypern ihr seid mir schon welche:laughing6:

Ihr dagegen schwimmt in Geld darum leben knapp 15 Millionen Türken in Europa :lol:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-wirtschaft-was-erdogan-verschweigt,23356680,26628278.html

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem die arme Bevölkerung ist vom vermeintlichen Wirtschaftsboom ausgeschlossen. 12,2 Millionen Türken müssen mit weniger als 376 Lira im Monat auskommen, umgerechnet 125 Euro.

Du kannst hier sagen was du willst. Tatsache ist das der durchschnitt der gr Zyprioten reicher sind als die Griechen und Türken und wiederum der durchschnittliche Grieche reicher als der Türke ist. Das wird sich auch in 20 Jahren ändern. Was sich aber ändern wird ist das die Bürger in Griechenland den Lebensstandard vor der Krise wieder erreichen werden.

Anstatt hier sich mit Problemen anderer Völker und Staaten zu kümmern und sich lustig zu machen solltest du dich lieber über deine eigene heimat sorgen machen. Bei uns sterben nicht einfach so 300 menschen auf ihrem Arbeitsplatz.

Bei solchen Bildern würde ich mich an deiner stelle schämen.

27136276,26866110,highRes,dpa_14895E0060012678.jpg

Ein Berater von Erdogan tritt einen Demonstranten in Soma. Foto: dpa

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]In der Türkei geht es zu wie in der Dritten Welt[/h]Seit Jahren hat die türkische Regierung auf das Wirtschaftswachstum gesetzt und die Entwicklung der Zivilgesellschaft versäumt. Es wird Zeit, sich vom Charakter eines Entwicklungslandes zu befreien.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article128060704/In-der-Tuerkei-geht-es-zu-wie-in-der-Dritten-Welt.html

eine starke und gute luftwaffe macht das aus:laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kriegsgeiler Pisser, elender ... unterhalte dich mal mit Menschen die in einem Krieg aktiv mitgewirkt haben, kämpfen mussten und vor ihnen ihre Kameraden gefallen sind. Aber wem erzähle ich das? Bist ein kleiner Teenager der zu viele Ballerspiele vor dem Rechner zockt und noch nie seinen Militärdienst abgeleistet hat; aber ganz stolz mit Krieg und Militär prahlen ... Kleiner Depp!

Anstatt hier sich mit Problemen anderer Völker und Staaten zu kümmern und sich lustig zu machen solltest du dich lieber über deine eigene heimat sorgen machen.
Sagt der Richtige :lol:

Bei solchen Bildern würde ich mich an deiner stelle schämen.
Warum sollte er sich schämen :idiot:

Könnte jetzt auch irgendwelche Bilder/ Videos (z.B. wie Griechen die Muslime mit Eiern bewerfen uns sie beim Gebet stören, indem sie laute Musik anmachen) aus GR posten und ''würde mich an eurer Stelle schämen'' schreiben. Was ist das für ein Argument.

Zurück
Oben