TuAF
Turkesteron
Nach den 3 Jahren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kimse cevap yazmadi sana bravo susturdun bunlari bu resimle
Nach den 3 Jahren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das land wurde befreit nicht eingenommen heute leben die zypern-türken in frieden-freiheit-sicherheit auf der insel dank der türkischen armee..
südzypern war natürlich bewaffnet sie hatten eine nationalgarde von ihnen blieb aber nicht viel übrig nach 48std..
griechenland hat 1974 ganz klar den sch.. eingezogen und die insel-griechen an die türken verkauft..
das land wurde befreit nicht eingenommen heute leben die zypern-türken in frieden-freiheit-sicherheit auf der insel dank der türkischen armee..
südzypern war natürlich bewaffnet sie hatten eine nationalgarde von ihnen blieb aber nicht viel übrig nach 48std..
griechenland hat 1974 ganz klar den sch.. eingezogen und die insel-griechen an die türken verkauft..
Deswegen gehen fast alle auf der anderen Seite arbeiten
23,6 Mrd. $ Republik Zypern
29.613 $ pro kopf Republik Zypern
1,86 Mrd Besetzte nicht International anerkannte Bananen Republik
Wir alle wissen was für eine Freiheit und Sicherheit sie leben.
[h=1]EU ignoriert Realität: Zypern und Portugal sind pleite[/h]
Die Behauptung der EU, Zypern und Portugal seien noch solvent, ist eine Illusion. Die Kreditvergabe an diese Länder verschaffe nur eine vorübergehende Linderung, sagt die Natixis-Bank. Die EU ignoriere dies und mache somit den unvermeidlichen Zusammenbruch dieser Länder nur umso schlimmer.
EU ignoriert Realität: Zypern und Portugal sind pleite | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
zuerst griechenland heruntergewirtschaftet jetzt südzypern ihr seid mir schon welche
Der müsste etwas dümmer als Tuaf sein. Und ich dachte dümmer geht nicht
zuerst griechenland heruntergewirtschaftet jetzt südzypern ihr seid mir schon welche
[h=1]In der Türkei geht es zu wie in der Dritten Welt[/h]Seit Jahren hat die türkische Regierung auf das Wirtschaftswachstum gesetzt und die Entwicklung der Zivilgesellschaft versäumt. Es wird Zeit, sich vom Charakter eines Entwicklungslandes zu befreien.
eine starke und gute luftwaffe macht das aus
Sagt der RichtigeAnstatt hier sich mit Problemen anderer Völker und Staaten zu kümmern und sich lustig zu machen solltest du dich lieber über deine eigene heimat sorgen machen.
Warum sollte er sich schämen :idiot:Bei solchen Bildern würde ich mich an deiner stelle schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen